Dies ist eine interessante Reise für Radsportbegeisterte, die an einigen bemerkenswerten Orten unterwegs sind. Die Radwege ab Dünkirchen sind alle sehr gut und der Verkehr ist rücksichtsvoll. Wir haben unsere eigenen Routen ab Dünkirchen geplant und konnten vermeiden, dass wir uns verlaufen oder Pannen feststellen.
Die Routen unten sind nicht die direktesten, aber sie sind ziemlich ruhig und nutzen die Radwege. Wenn Sie aufpassen, dass es ein paar Orte gibt, an denen der Garmin uns in die falsche Richtung in eine Einbahnstra?e geführt hat, sind wir etwa 100 m gelaufen, um nicht vom Weg abzukommen und uns zu verlaufen.
London nach Dover Der mit Abstand schwerste Tag zum Radfahren. Machen Sie sich Nike Cortez Mens am Wochenende früh auf den Weg, um zu vermeiden, dass der Verkehr aus London herauskommt. Sobald Sie au?erhalb der M25 sind, ist die Route viel sch?ner und der Verkehr ruhiger. Wir folgten einer Route, die ich hier gefunden habe und die Sie auf ruhigeren Landstra?en führt. Es gibt einige gro?e Anstiege über die Kent Downs, wenn Sie n?her an Dover heranrücken, und ich hatte einen Beinahe-Fehlschuss, als ich bergab ging.
Wir wollten die angekündigte 7:15-F?hre nach Dunkirk und kamen um 18 Uhr in Dover an, stellten jedoch fest, dass es keine 7:15-F?hre gibt und die 8-Uhr-F?hre nicht f?hrt. Deshalb mussten wir in Dover wegen der Versp?tung der F?hre um 22.00 Uhr eine antiklimaktische Wartezeit von fünf Stunden einhalten. Tipp: vorher prüfen. Als die F?hre ankam, waren wir die einzigen Radfahrer, die darauf gestiegen sind.
Wir haben in Dunkirk in einem Campanile Hotel nur ein paar Meilen vom Hafen entfernt übernachtet. Sie haben eine 24-Stunden-Rezeption, die für unsere sp?te Adidas Zx 750 Damen Ankunft praktisch war, und sie lie?en uns unsere Fahrr?der über Nacht in einem leeren Konferenzraum aufbewahren.
Wir haben uns 2006 kennengelernt… es scheint so lange her zu sein. Ich glaube, ich hatte ein paar Basketballschuhe und wahrscheinlich zu lange Shorts an, aber wir sind zusammen drei Meilen auf dem Great Highway in San Francisco gelaufen. Es war ein Hin- und Rückweg an einem bew?lkten Morgen mit Nebel in der Luft. Es w?re der Beginn einer Beziehung, die 8 Jahre dauert.
Es gab viele Vormittage, an denen wir uns im Dunkeln trafen und die Scheinwerfer hell leuchteten. Dann schauten wir zu, wie die Sonne zusammen aufging. Wir haben Snacks geteilt, die in Paketen sowohl gut als auch schlecht sind. Wir haben sogar gemeinsam Getr?nke getrunken, manchmal in einer Flasche, manchmal in einer Tasse und auch aus einem Brunnen. Wir Adidas Superstar Mujer hatten viele gro?artige Runs zusammen - lang und kurz. Aber wir hatten auch mehr als nur eine faire Anzahl von schlechten L?ufen zusammen, aber wir versuchen immer, es noch einmal zu versuchen ... das ist unsere besondere Bindung.
Wenn ein paar Tage vergehen und ich dich nicht sehe, wird deutlich, wie abh?ngig ich von dir bin. Sie haben mir geholfen, mit so vielen Dingen in meinem Leben umzugehen. Sie waren für mich da, wenn ich etwas Stress abbauen und meinen Kopf reinigen muss. Du warst für mich da, wenn ich mich wirklich glücklich fühle und es einfach genie?e, drau?en zu sein. Kommen Sie und denken Sie darüber nach ... Sie sind immer für mich da. Schnell. Schleppend. Lange. Kurz. Drinnen. Drau?en. Sie sind einfach für mich da, wenn ich Sie brauche.
Diese Route führte uns nach Belgien und zurück nach Frankreich. Frankreich ist Adidas Eqt Support Adv Mujer an einem Sonntag im Allgemeinen überall etwas geschlossen, aber es gibt eine Stadt an der franz?sisch-belgischen Grenze namens Oost-Cappel, in der ich von meinem Fahrrad gefallen bin, das als guter Zwischenstopp für das Mittagessen gedient hat. Niemand sprach Englisch, aber zum Glück kann ich genug Franz?sisch, um Pommes und ein Bier zu bestellen.
Wir hielten auch in Ypern an, einer sehr hübschen Stadt mit viel Geschichte und dem Menentor, das einen Besuch wert ist. Wenn wir die Reise noch einmal machen würden, w?ren wir wahrscheinlich statt Roubaix hier geblieben und h?tten die Zeremonie der letzten Post gesehen, die jeden Abend um 20 Uhr stattfindet.
Stattdessen machten wir uns auf den Weg nach Roubaix (ohne das berühmte Kopfsteinpflaster des Paris-Roubaix-Rennens). In Roubaix gibt es eine Kunstgalerie, die in einem alten Adidas Eqt Support Adv Femme Schwimmbad untergebracht ist und fantastisch aussieht. Leider ist es sonntags und montags geschlossen, sodass wir nicht hineinsehen konnten.