Es ist in Ordnung, diese alternativen Zukünfte vom Ufer aus anzuerkennen und zu würdigen. Es entwertet oder beleidigt nicht das Adidas Stan Smith Damen Leben, das Sie gew?hlt haben. Ich glaube, dass es Ihnen letztendlich erm?glicht, besser zu erkennen und zu sch?tzen, wie sch?n und wichtig Ihr eigener aktueller Weg ist. Die Langstreckenl?uferin Kara Goucher sagte: ?Ihre gr??ten L?ufe Nike Air Max 270 React Damen werden selten am Rennerfolg gemessen. Es sind Momente, in denen du beim Laufen sehen kannst, wie sch?n dein Leben ist. “Ohne Zweifel hat mir meine Zeit in den Bergen und auf den Wegen geholfen, diese Perspektive zu gewinnen und die wahrste Version von mir selbst zu finden. Die Berge boten eine geliebte Verbindung zu meiner Vergangenheit und eine hoffnungsvolle Brücke in die Zukunft, als ich dringend eine brauchte. Ich wei?, dass ich nicht allein bin, wenn ich glaube, dass die Pfade heilig sind - sie lehren und heilen mich weiterhin. Sie sind absolut ein zentraler Bestandteil meiner Pers?nlichkeit, Nike Air Pegasus 83 Mujer und ich fühle mich unheimlich gesegnet, sie mit so vielen meiner Lieblingsmenschen zu genie?en - mit Familienmitgliedern und Freunden, die eher wie Familienmitglieder sind, auch bekannt als Trail Sisters.
Neulich vor Laceys Hochzeit bin ich gelaufen. Die meiste Zeit, in der ich renne, ist es entweder auf dem West Side Highway oder auf dem East River-Pfad, daher muss ich manchmal etwas ?ndern. Mein Lieblingslauf in der Stadt ist es, die Fifth Ave raus und zurück durch Flatiron zu fahren, wobei sich die Stra?enseiten abwechseln, um maximale Schaufensterbummelm?glichkeiten zu erhalten. (Gut, dass die L?den noch nicht ge?ffnet waren oder ich vorbeigekommen bin ...)
Ich habe so viele sü?e Dinge gesehen, die ich für den Frühling im Auge habe. Im Folgenden sind einige von ihnen sowie einige andere Online-Funde aufgeführt.
N?chste Woche Nike Air Pegasus 83 Damen werde ich wieder mit Jess zusammenarbeiten, in der Hoffnung, im Mai für die Brooklyn Half PR zu machen.
Ich bin w?hrend des Trainings (?Training“?) Für die RNR DC Half auf mehreren Ebenen auseinandergefallen, aber einer von ihnen führte ein konsistentes Trainingsprotokoll. Ich habe hier im Blog angefangen, und ich habe angefangen, das Google Doc Jess und das Teilen auszufüllen, aber als das Training abfiel, fiel auch meine Aufzeichnung aus, da ich kein kurzes oder verpasstes Training aufzeichnen wollte.
W?hrend ich versuche, meine Schei?e wieder zusammenzubringen, versuche ich, Perfect nicht zum Feind des Guten zu machen und zu erkennen, dass ein kurzes Training besser ist als kein Training und eine nicht so gesunde Mahlzeit besser ist als eine schrecklich ungesunde Mahlzeit.
In diesem Sinne werde ich wieder w?chentliche Nike Air Force 1 Mujer Trainingsprotokolle ver?ffentlichen, zumindest in der Brooklyn Half, und wahrscheinlich wieder aufholen, sobald ich mit dem Training für den Marathon beginne. (Hier k?nnen Sie jederzeit spenden.)
Letzte Woche und diese Woche unterh?lt ich nur eine Basis, damit ich mit der Fitness, die ich von meinem halbherzigen Training erhalten habe, ins Brooklyn-Training einsteigen kann.
Ich wollte bei der Hochzeit relativ verantwortungsbewusst sein. Ich wollte nicht verkatert sein, ich wollte nicht vier Millionen Kalorien konsumieren und ich wollte es zu einem Yoga-Kurs schaffen. Meine Lieblingslehrerin überall in der Welt, Chelsea, macht eine Lehrerausbildung bei Prana und unterrichtet eine Gemeinschaftsklasse. JA BITTE! Hot Yoga war der perfekte Abschluss eines anstrengenden Wochenendes.
Montag: Ich bin sp?ter aufgewacht, wusste aber, dass ich Nike Air Max Command Damen morgens in irgendeiner Form trainieren wollte. Wenn ich mich richtig erinnere, war es immer noch kalt und ich hatte keine Lust auf einen weiteren kühlen Lauf, also habe ich zu Hause Black Fire gemacht. Mein Lieblings Black Fire Workout ist Bodyweight Tabata. Du machst vier verschiedene Tabatas, und der gute Herr ist es schwer. Ich liebe auch unsere Weighted Tabata, aber ich vergesse immer wieder die schwereren Gewichte, die ich zu Weihnachten in New Jersey bekommen habe.