Erik hatte es geschafft, den Wendepunkt in unserer kleinen Wanderung zu erreichen. Das Bachbett Nike Air Max 270 React Womens hatte glatte, abgeflachte Steine, die er w?hrend des Wartens ins Wasser gesprungen hatte. ?Mama, wer war diese Frau, die mit mir gesprochen hat? Sie war nett. Kannten Sie sie vom Laufen oder so? "
"Kein Kumpel. Ich habe sie noch nie zuvor getroffen. "Leider wurde mir klar, dass ich nicht einmal nach ihrem Namen gefragt hatte.
Ich habe in der letzten Woche ein paar Mal über diese zuf?llige Schwester nachgedacht. Sie h?tte einfach an uns vorbeigehen und sich auf den Weg machen k?nnen. Die Zeit, die sie brauchte, um mit meinem Sohn ein paar Minuten Trail-Wissen zu teilen, wird etwas sein, an das er und ich uns erinnern werden.
Als wir an diesem sch?nen Herbstnachmittag Nike Cortez Femme wieder den mit Teppich ausgelegten Pfad hinuntergingen, sprintete mein Erik voraus, wartete auf mich und sprintete noch mehr. "Mom, beeil dich!" Er hatte eine tolle Zeit und umarmte mich vor unserem letzten Rennen zum Auto.
Es ist die perfekte Aktivit?t von Sommer zu Herbst, denn wenn es hei? ist, ist es das n?chstbeste, eine Brise zu spüren, wenn Sie in einem Pool hüpfen. Und sollte es jemals abkühlen, gibt es nichts Sch?neres als die frische Morgenbrise und das Knirschen der Bl?tter unter Ihren R?dern, um Sie morgens aufzuwecken.
UND es ist die perfekte Gelegenheit, um diese Sommer-Herbst-Workout-Teile zu kaufen, und ich m?chte unbedingt nach Jersey (ja, wirklich), um Target? für einige der wirklich sü?en C9-Sachen zu treffen, die sie gerade haben.
Target Kapuzenpullover
Wie dieser Kapuzenpullover? Es ist das perfekte Nike Air Max Tn Damen übergangsstück: Sommer bis Herbst, Training bis Brunch. (Oder ich vermute sogar, dass es sich um einen übergang vom Fahrrad zum Rennen handelt.)
Ich war immer etwas schüchtern, aber relativ selbstsicher aufgewachsen. Ich war gut in der Schule, ich war zumindest nominell sportlich, ich hatte Freunde und eine unterstützende Familie. Ich hatte eine Menge zu tun, dachte ich.
Als ich aufs College ging, erhielt ich den Freshman 15. Und noch einige mehr. Und noch mehr. Als molliges M?dchen mit ein paar dürren Freunden fing ich an, mein Selbstvertrauen zu untergraben.
Nur Sie k?nnen entscheiden, wie Sie sich fühlen, aber ich habe mich nicht dazu entschlossen, meine Einstellung zu ?ndern, und bin diesen Weg immer weiter gegangen.
Ich bin 2008 nach NYC gezogen, habe diesen Blog gestartet und 50 Pfund abgenommen. Ich habe einen Job Nike Internationalist Femme bekommen, den ich geliebt habe, und Mitte 2010 fühlte ich mich absolut an der Weltspitze. Nicht zu stoppen.
Ich habe diesen Job Mitte 2011 verloren und so eine Kette von ein paar Jahren weiteren Vertrauensschwunds aufgebaut, aus verschiedenen beruflichen Gründen, die viel zu viel in mein pers?nliches Leben geflossen sind und ich wünschte, ich h?tte früher abbrechen k?nnen.
Es klingt so albern, immer wieder zu sagen, dass eine Presseveranstaltung für hübsche und schicke Spandexhosen mir den Kick in den Hintern gab, den ich brauchte ... aber es tat es. Lorna Jane Clarkson und ihre Marke verk?rpern wirklich das Motto ?Nie aufgeben“, und das wurde mein Mantra für alles in meinem Leben.
Um keinen meiner Tr?ume aufzugeben. Dass ich es wert war.
Ich wünschte, ich k?nnte sagen, es w?re so einfach, diesen Schalter zu bet?tigen und das zu entscheiden. Es brauchte eine Therapie, aber Nike Air Max 270 Mens was noch wichtiger war, es war, den Menschen in meinem Leben zuzuh?ren, die so sehr an mich glaubten. Endlich h?rte ich auf, ihnen zu sagen, dass sie voll davon waren, und nahm ihre Komplimente an und lie? mich glauben, dass wenn jemand unaufgefordert etwas Nettes zu mir sagte, sie es wahrscheinlich meinten. (Seien wir ehrlich, wir haben alle ab und zu ein bisschen nach Komplimenten gefischt, nein?)
Es gibt mehrere neue Freunde, die ich im letzten Jahr getroffen habe und die dieses Zitat wirklich verk?rpert haben. Diese neuen Freunde sind diejenigen, die beide wissen, wann sie mir die Aufmunterung geben müssen, die ich selbst geben muss, und wann sie mir die harte Liebe geben müssen, die mir hilft, den Mist zu beseitigen, der mich davon abh?lt, das Beste zu sein, was ich kann. Der Manager-Freund, der an mich als Angestellten und Freund glaubt. Sie haben mir auch geholfen, Nike Air Max 270 Mens das Zeug zu sehen, das mir alte Freunde und meine Familie seit Jahren erz?hlen. Wenn Sie dies lesen, wissen Sie, wer Sie sind.
Als ich diesen Cosmo-Artikel letztes Jahr schrieb, fand ich die überschrift so sensationell. Ich denke immer noch, dass es ein bisschen viel war, aber ich denke, dass der Herausgeber vorsichtiger war, als sie erkannte. Ich würde nicht sagen, dass ich überhaupt unglücklich bin, seit ich abgenommen habe, aber es gab definitiv etwas Gep?ck, das ich durcharbeiten musste ... und das habe ich. Mit etwas Hilfe von meinen Freunden. Und natürlich die Familie.
Vielleicht habe ich in den letzten Jahren ein bisschen Selbstvertrauen in diesem Blog gef?lscht, bis Sie es schaffen, aber das? Dies ist der wahre Deal, und ich sch?tze mich so glücklich, Menschen in meinem Leben zu haben, die mir helfen, hierher zu kommen.