Ich bin ein L?ufer. Ich bin auch eine Brustkrebsüberlebende. Es ist immer noch schwer, diesen zweiten Satz zu sagen und aufzuschreiben, aber er ist genauso wahr wie dieser erste Satz. Seit meiner Erstdiagnose sind sechs Jahre vergangen, was zun?chst ein Wirbelwind war. es ging alles so schnell und natürlich so Nike Internationalist Donnasurreal. Ich war mein ganzes Leben lang ein L?ufer, führte einen gesunden Lebensstil… nie geraucht, nicht getrunken, über 30 Jahre gelaufen, gesund gegessen usw. Ich war geschockt. Ich konnte nicht aufh?ren, alle Risikofaktoren zu lesen, die ich nicht getroffen habe.Nike Air Presto Womens Aber hier wurde bei mir Brustkrebs im Stadium 1 diagnostiziert, aber es war eine richtige Brustmastektomie erforderlich. Natürlich Nike Air Max Command Mens war meine erste Frage: "Ich werde sterben?" die zweite Frage: "Wann kann ich wieder laufen?"
Einige Wochen vor meiner Operation machten meine Familie und ich einen kurzen Urlaub in den Bergen. Wenn ich zum Laufen ging, erinnere ich mich, wie ich mir immer wieder sagte: "Ich habe Krebs ... ich laufe mit Krebs in meinem K?rper", aber ich fühle mich nicht anders. Als wir aus dem Urlaub nach Hause kamen, konnte ich es kaum erwarten, operiert zu werden und den Krebs loszuwerden. Der Gedanke, meine Brust entfernen zu lassen, hatte keinen wirklichen Einfluss auf mein Denken, es ging nur darum, den Krebs herauszuholen.
W?hrend meiner Konsultation mit dem Chirurgen, der die Brustrekonstruktion durchführte, Nike Air Huarache Womens sagte ich ihm im Grunde: "Ich m?chte nichts ?ndern. Ich bin ein L?ufer, also will ich keine gro?en Brüste. " Nun, alles andere als das, was ich hatte, wurde für mich als "gro?" angesehen. Und so begann die erste Operation, die Entfernung meiner Brust, ein ?Expander“ wurde eingerichtet, um Platz für das eventuelle Implantat zu schaffen. Ich musste eine Woche lang einen Abfluss haben, damit mir keine wirkliche Aktivit?t mitgeteilt wurde, um Heilung zu erm?glichen und einen überm??igen Flüssigkeitsfluss zu verhindern. Nachdem ich mich eine Woche lang erholt hatte und der Abfluss entfernt worden war, konnte ich spazieren gehen, was zu leichten Jogs führte, und bevor ich es merkte, war ich wieder am Laufen, als h?tte sich nichts ge?ndert. Au?er jetzt hatte ich st?ndige Schmerzen in meiner rechten Brust und mein K?rper fühlte sich für mich fremd an. Meine Brüste waren auch "gro?" Nike Air Pegasus 83 Homme und jedes Mal, wenn ich ein Bild von mir sah, sah ich nur meine "Brüste"! Da ich immer so aktiv und im Einklang mit meinem K?rper war, fühlte es sich geistig und k?rperlich nie richtig an, etwas Fremdes und für mich so Auff?lliges zu haben. Es hat mein K?rperbild wirklich beeinflusst, was bereits problematisch war.
Zwei bis drei Wochen nach meiner Mastektomie konnte ich wieder ?rennen“. Ich war nicht wieder hart oder lang, aber ich war zurück. Jedes Rennen zum Laufen war geistig heilsam, da das Laufen st?ndig für mich war. K?rperlich fühlte ich mich jedoch nie richtig. Zum Glück ben?tigte ich keine Chemotherapie, aber insgesamt hatte ich sechs separate Operationen für den Brustkrebs, ohne die verschiedenen Biopsien. In den letzten sechs Jahren war es also eine Operation, eine Genesung bis hin zum Alltag.
Wir rannten den Rock Creek hinunter und unter das Kennedy Center. www.buenasreferencias.es Ich erz?hlte Ericka, wie sehr ich es geliebt hatte, bei anderen Rennen unter dem Kennedy Center zu laufen, und ich hatte es letztes Wochenende komplett verpasst, weil ich so besch?ftigt war, mich zu unterhalten. Diesmal habe ich diese paar Sekunden unter dem Kennedy Center genossen. Zu diesem Zeitpunkt erreichten wir die 10. Meile und jemand um uns herum (oder vielleicht Ericka? Marathon-Nebelhirn hier) sagte: "Es ist nur ein 16-Meilen-Trainingslauf von hier!"
?hm, Schei?e. Normalerweise laufe ich keine 10 Meilen, wobei die meisten unter 9 vor 16 Meilen liegen. Die n?chsten 16 Meilen w?ren interessant.
Gegen 10.5 Uhr tauchten wir in der N?he der Stadt zurück, um am Lincoln Memorial vorbei zu rennen. Kurz vor dem Denkmal sah ich Bart Yasso und er schrie meinen Namen! Ich war so aufgeregt, dass er meinen Namen rief und ich schrie BAAAAAART zurück!
Hier betraten wir den West- und Ost-Potomac-Park. Hier gab es viele tolle Nike Air Pegasus 83 Herren Schilder, darunter ein RUN ALL THE MILES-Schild und alle paar Meter eine lange Reihe lustiger und motivierender Schilder.
Ich erinnere mich, dass ich hier richtig durstig wurde und dachte, der n?chste Wasserstopp k?nnte nicht schnell genug kommen. Ich erinnere mich auch an den Wind, der aufkam und ein offizielles Gleichstromboot direkt vor der Küste des Parks sah. Dies ist ehrlich gesagt der einzige Punkt im Rennen, an dem ich mir Sorgen um den Sturm machte.
Wir haben hier den halben Punkt erreicht, und ich bin zu Margarita Shot Bloks gewechselt, die in der Vergangenheit Wundert?ter waren. Ich fühlte mich noch nicht müde, begann mir aber Sorgen zu machen, dieses Tempo für weitere 13,1 Meilen aufrechtzuerhalten.