Ich bin seit 20 Jahren Vegetarier (ich bin jetzt 32) und w?hrend der gesamten Nike Air Zoom Pegasus 33 Uomo Zeit in irgendeiner Form Sportler. Es dauerte jedoch bis vor ungef?hr 10 Jahren, bis ich anfing, jede Woche eine betr?chtliche Anzahl von Trainingsstunden zu absolvieren, und erst vor ungef?hr 5 Jahren begann ich, mich wirklich als Sportler zu betrachten. Ich würde pers?nlich nicht anders essen wollen und ich wünschte wirklich, dass mehr Menschen (mehr) pflanzenbasierten eine Chance geben würden. In Schweden, wo ich meinen Sitz habe, hat der WWF gerade zusammen mit dem schwedischen Olympischen Komitee eine Kampagne namens "World Class Vego" gestartet. Als ihre Vorderseite haben sie eine Gruppe schwedischer olympischer Nike Air Max Command Womens Goldmedaillengewinner aus verschiedenen Sportarten, die von einer tierischen Ern?hrung zu einer pflanzlichen übergegangen sind. Das Lernen über diese Initiative hat mich unendlich glücklich gemacht - schlie?lich kommt eine Ver?nderung, und wenn XC-Skifahrer, von denen bekannt ist, dass sie h?rter trainieren als alle anderen Athleten, dies k?nnen, wer kann dann sagen, dass sie es nicht k?nnen?
Ein paar nützliche Adidas Zx 750 Mujer Tipps auf dem Weg: Das Finden eines hochwertigen Bio-Raps?ls ist eine gro?artige Investition für Ihre pflanzliche Küche. Canola?l ist sehr reich an Omega-3, ansonsten h?ufiger in z. fettiger Fisch, und ist daher eine gute Wahl für Ihr Kochfett. Flachs?l ist auch eine ausgezeichnete Quelle für Omega-3, hat aber einen deutlicheren Geschmack. Immer Erdnussbutter im Haus. Nur 1 EL Erdnussbutter Nike Internationalist Hombre liefert Ihnen satte 4 g Protein und viel Energie, was es zu einem gro?artigen Snack Nike Air Max Zero Dames für Sportler macht. Ein pers?nlicher Favorit ist eine Art Reiskuchen mit Erdnussbutter, dann Rosinen und eine Prise Salz darüber. Es mag zun?chst seltsam klingen, aber es ist erstaunlich! Mehr Sauerteigbrot essen. Vollkornprodukte enthalten Phytins?ure, eine Substanz, die die Eisen- und Zinkaufnahme verringert. Diese S?ure wird jedoch beim Aufgehen in Sauerteigbroten abgebaut - im Gegensatz zu Broten aus Hefe, Backpulver oder Backpulver - was bedeutet, dass der K?rper mehr dieser Mineralien aufnehmen kann.
Schlie?lich entschied ich mich für den heutigen Lauf, einen 4-Meilen-Lauf. Mein Plan sieht 5 Tage vor und an zwei Tagen hei?t es, dass ich Cross-Training ersetzen kann, aber ich versuche zu Nike Air Max Classic Bw Homme sehen, ob ich mich darauf einstellen kann, 5 Tage die Woche zu laufen. Ich werde es ein paar Wochen lang versuchen und wenn etwas weh tut oder es sich zu viel anfühlt, werde ich auf Adidas Zx 700 Uomo 4 fallen. Ich war wirklich wund und angespannt, also entschied ich, dass ich auch etwas Yoga brauchte.
Ich ging zu Yoga Vida (vorheriger Yoga Vida Review) für ihre Flow-Klasse. Alec Baldwins Frau ist dort Ausbilderin, war aber nicht meine Ausbilderin, daher gab es keine Sichtungen von Jack Donaghy.
Ich suchte nach etwas, das mir nicht in den Arsch treten würde, sondern nicht nur auf dem Boden lag und ein paar Strecken machte, und diese Klasse war perfekt. Es war ein Fluss, aber er bewegte sich nie zu schnell für meine schmerzenden Muskeln. Ich lief eine Meile dort, nahm an der 65-minütigen Klasse teil und lief dann 3 Meilen nach Hause, um meine 4 Meilen für den Tag zu beenden.
Heutige Meilen: 4 / Wochenmeilen: 27! Obwohl einige der L?ufe in dieser Woche weniger als fantastisch waren, bin ich dennoch mit meiner ersten Trainingswoche zufrieden.