Mein Rat ist, vor Freude zu rennen. Um Ihren Geist zu befreien und Ihren K?rper zu st?rken. Ich war so stolz auf mich, dass ich mich letztes Jahr nicht verletzt habe. Ich habe vier Jahreszeiten laufen / laufen gelernt. Die Landschaft der Adirondacks macht das Laufen / Wandern und Abenteuer so lohnend. Machen Sie eine Pause, h?ren Sie auf Ihren K?rper. Melde dich für lustige Rennen an, lade einen Freund ein, gehe in den Wald und bleibe aufmerksam. Genie?e den Moment. Pflegen Sie Ihren K?rper und vergessen Sie nicht, Ihre Fü?e zu verw?hnen. Finde Schuhe, die dir gefallen. Ich rannte den Hügel hinauf, dankte den Adirondacks und den Leuten, Nike Air Max Zero Damen die mich hatten, drehte mich um und rannte zurück. Jemand fragte mich, warum ich die Aussicht nicht genie?e. Jetzt nehme ich mir ein paar Momente Zeit und genie?e die Aussicht. Ein Kollege von mir sagte mir, dass ich eine Inspiration bin. Diese Worte gaben mir so viel Energie und positive Aussichten. Eine andere Person sagte mir, dass sie sich genauso für eine andere Sportart begeistern wie für das Laufen. Diese Person hatte Recht, Laufen wurde meine Leidenschaft und ich liebe es, es mit anderen zu teilen.
Nach dem fabelhaften Lauf ging ich nach Hause, um zu duschen und mich dann wieder mit Shannon und Lacey zum Brunch bei H.K. zu treffen. Brunch war kein Zufall.
H.K. Es gibt drei gro?artige Dinge: viel Sonnenschein, einen bodenlosen Mimosenbrunch im Wert von 15 US-Dollar (das sind leider 15 US-Dollar zus?tzlich zum Essen, nicht wie bei Harry, aber immer noch ein gutes Gesch?ft) Adidas Zx 750 Donna und nur wenige Blocks von meiner Wohnung entfernt.
Vor ein paar Jahren war ich immer von den Leuten überw?ltigt, die beil?ufig erw?hnen konnten: "Oh, ich gehe raus." Ich konnte mir nicht vorstellen, wie jemand freiwillig schnell hintereinander einen Fu? vor den anderen setzen, seine Herzfrequenz gezielt erh?hen und sich absichtlich auf solch schmerzhafte Aktivit?ten einlassen würde.
Ich habe mich nie mit den L?ufern identifiziert, die ihre Lauferfolge in der High School oder im College teilen. Diejenigen, die es liebten, von Anfang an zu rennen, verwirrten und schüchterten mich ein. Diese gemischten Gefühle bündeln sich in den Wurzeln meiner Laufreise und die Wurzeln sind tief verwurzelt.
Die meisten Kinder im ?ffentlichen Schulsystem unterliegen dem Presidential Physical Fitness Test. Für einige ist dies eine Quelle des Stolzes, und für andere heutzutage in P.E. kann demütigend Nike Air Max 270 Femme sein. Besonders die Meile.
Für mich bedeutete dies, dass meine Klassenkameraden in einen Schulbus zur Strecke an der Graceland University stiegen und sich darauf vorbereiteten, vier Runden um die Strecke zu fahren. Es war schmerzhaft. Ich wurde mindestens einmal von meinen Klassenkameraden überrundet. Ich erinnere mich nicht an meine Zeit, aber ich wei?, dass es nicht gro?artig war.
Dies sind alles typische erwartete Ergebnisse für Ihren nicht sportlichen Standard-Teenager. Niemand hat viel von mir erwartet und ich habe auch nicht viel von mir erwartet. Wie k?nnte jemand angesichts dieser geringen Erwartungen entt?uscht werden?
Ich habe zwei Jahre lang in der Mittelschule Volleyball gespielt und wei? wirklich nicht warum. Die Erfahrung hat mir nicht viel Spa? gemacht. Mit etwas übung schien ich mich nie zu verbessern. Im selben Team wie sportliche Superstars zu sein, hat meine weniger als herausragenden F?higkeiten nur hervorgehoben. Nike Internationalist Mujer In meinem zweiten Jahr war das einzige Spiel, das mein Team gewonnen hat, das Spiel, das ich nicht gespielt habe (Sie rechnen nach).
Dann gab es das Jahr, in dem ich in der Mittelschule Leichtathletik lief. Mein bester Freund hat sich bei mir angemeldet, mich aber nach ein oder zwei Trainingstagen verlassen. Ich würde es ihr gerne schwer machen, aber sie verfolgte und übte sich weiterhin im Sport. Und ich habe es nicht getan.
Ich hatte nicht den Mut aufzuh?ren. Ich konnte mich nicht dazu bringen, meinem Trainer zu sagen, dass ich wusste, dass ich nicht gut bin und dass die Mannschaft ohne mich besser dran w?re. Wir h?tten es beide gesch?tzt, aber ich hatte zu viel Angst vor der Konfrontation.
Ich warf Diskus und Kugelsto?en (eher wie geworfen), lief den 100-Meter-Strich und einmal lief ich die 200 Meter. Niemand hat es gewagt, mich in ein Staffelteam aufzunehmen, und ich habe nie gefragt. Ich habe auf keinen Nike Air Max 90 Damen Fall Hitze ausgesetzt. Am Ende der Saison, als die ganze Schule im Fitnessstudio für Auszeichnungen versammelt war, rief Nike Free 5.0 Womens mich mein Trainer von den Tribünen an, um mich ihr auf dem Boden anzuschlie?en.