Normalerweise verfolge ich keine N?hrwertstatistiken - ich versuche mich mit gesunden, n?hrstoffreichen Lebensmitteln zu füllen und gehe davon aus, wie ich mich fühle, aber ich mache mir mentale Notizen, wenn ich ausw?hle, was ich essen werde (na ja, die meisten davon die Zeit.)
W?hrend ich abnahm, hatte ich normalerweise Eier oder meinen geliebten Spinat-Feta-Wrap, aber nach einer Weile hatte ich die Eier unglaublich satt, weil ich sie so oft gegessen hatte. Heutzutage bevorzuge ich definitiv ein etwas kohlenhydratreicheres Frühstück - Haferflocken oder ein englisches Vollkornmuffin mit Sonnenblumenbutter und einer Adidas Ultra Boost Womens Banane -, aber Protein ist mir immer noch wichtig. Englische Vollkornmuffins oder Haferflocken + Sonnenblumenbutter sind eigentlich eine anst?ndige Proteinquelle. (Leider enth?lt Nike Air Pegasus 89 Mens Bananen kein Protein.) Obwohl dieses Frühstück nicht so proteinreich ist wie Eier, bekomme ich immer noch genug Protein (und Fett!), Um mich satt zu halten.
Ich habe fast immer eine Luna-Bar für einen Snack - entweder vor oder nach dem Mittagessen, je nachdem, wie mein Tag verl?uft. Das Sojaprotein h?lt mich voll und verhindert, dass ich hungrig werde.
Das Mittagessen ist eine gro?e Wildcard in meinem Leben, aber die einzige Konsequenz ist, dass es immer um das Protein herum geplant ist. W?hrend ich Kohlenhydrate genauso liebe wie meine Mutter (Seufzer), sehne ich mich normalerweise mehr nach einer bestimmten Protein / Sauce-Kombination als nach Kohlenhydraten. Mein Mittagessen muss mich normalerweise einige Zeit voll halten - es kommt selten vor, dass ich sofort nach der Arbeit nach Hause gehe und zu Abend esse.
Das Abendessen Nike Air Pegasus 83 Mens ist immer rund um Nike Internationalist Femme das Protein geplant - ob Fisch, Fleisch oder Tofu. (Hier ist eines meiner Lieblingsrezepte für Tofu.) Normalerweise plane ich als n?chstes den Kohlenhydrat - entweder ein st?rkehaltiges Gemüse (normalerweise Sü?kartoffel) oder braunen Reis oder Vollkornnudeln. Ich m?chte sagen, dass ich zuerst das Gemüse ausw?hle, aber das w?re eine Lüge.
Obwohl ich wirklich darauf bedacht bin, Protein zu Adidas Yeezy Boost 350 Mujer gewinnen, indem ich zuerst mein Protein ausw?hle, gibt es immer Raum für Verbesserungen. Zum Beispiel w?hle ich zuerst das Protein, aber meine Mahlzeiten sind immer noch ziemlich kohlenhydratreich. Mein Ziel - vor allem, weil ich mich gerade lehnen, Muskeln aufbauen und Fett verbrennen m?chte - ist es, meinen Proteinspiegel zu erh?hen. Dies hilft beim Muskelwachstum und bei der Regeneration - und verhindert, dass ich auch b?se und hungrig werde. Es ist also eine Nike Air Presto Womens Win-Win-Situation für alle. Ich werde versuchen, weniger Kohlenhydrate und mehr Protein zu essen und daran denken, innerhalb von 30 Minuten nach schwierigen Trainingseinheiten Protein zu haben.
Der Saucony Ulti-Mitt ist eine 2-in-1-Kombination, die Ihnen weiche, warme Handschuhe mit einem Cabrio-Schutzhandschuh bietet. Der Handschuh ist sowohl wind- als auch wasserdicht und kann bei Bedarf problemlos in eine Armbandtasche gesteckt werden. Daumen und Zeigefinger haben einen leitenden Faden, um die Touchscreen-Kompatibilit?t zu gew?hrleisten [ca. 85% Erfolg mit Touchscreen].
Diese Handschuhe haben auch ein weiches Fleece an der Au?enseite jedes Daumens… zum Schlagen von laufenden Nasen! Eine geniale Erg?nzung, gut gemacht Saucony! Sie haben auch kleine Magnete am Handgelenk, damit die Handschuhe bei Nichtgebrauch befestigt bleiben.
Gr??e + Passform: Gemessen an einem kleinen, überprüft Adidas Zx Flux Mens an einem kleinen. Der Handschuh ist sehr ma?haltig. Der Handschuh besteht aus einem flexiblen Material, sodass Sie viel Nachgiebigkeit haben, wenn das Wetter Sie in den ?Handschuhmodus“ zwingt. Au?erdem ist die Handgelenkstasche für den Handschuh tief genug, damit sie sich nicht auf Ihrer Hand zusammenballt.