In den Tagen nach meinem ersten 100-Meilen-Ziel humpelte ich selig auf geschwollenen, blasigen Fü?en herum und verbrachte fieberhafte, von Nachtschwei? durchtr?nkte Abende damit, zu tr?umen, dass ich immer noch den Weg entlang stolperte. W?hrend der Stunden, in denen ich meine Augen offen halten konnte, konnte ich nicht anders, als verzweifelt zu hoffen, dass der n?chste das gleiche Ma? an k?rperlicher und emotionaler Qual und anschlie?ender Erfüllung bewirken würde. Ich war vergeben. Der Prozess war tiefgreifend und schwer fassbar, anders als alles, was ich jemals erlebt hatte. Ich wollte mehr. Es gab mir Trost zu wissen, dass ich wusste, dass ich mehr gesichert hatte.
Was w?re, wenn mehr Rennen, Adidas Zx Flux Mens mehr Meilen und das Hinzufügen extremerer Elemente proportional mehr Bedeutung und mehr Erfüllung bedeuten würden? Ich habe keine Zeit damit verschwendet, nach der Antwort auf diese Frage zu suchen. Fünf Monate sp?ter überquerte ich die Ziellinie meines zweiten 100-Meilen-Rennens. Im Januar dieses Jahres habe ich die Pfeilspitze 135 fertiggestellt, vier Monate nach Fertigstellung der Tahoe 200, neun Monate nach Fertigstellung der Tuscobia 160. In den schl?frigen Tagen nach Tahoe plante ich aufgeregt, 2018 die dreifache Krone der 200er zu versuchen Ich wollte alles noch einmal erleben. Und immer wieder. Ich brauchte den Trost zu wissen, dass ich etwas Gr??eres hatte, auf das ich hinarbeiten konnte.
Ich liebe diese koreanische Reisbar am 9. und 55. (f?llt Ihnen ein Thema auf? Ich liebe braunen Reis), weil sie mir hilft, eine vollst?ndig ausgewogene Mahlzeit zusammenzustellen: brauner Reis + Protein + Gemüse. Boom. Ich mag auch die raumhohen Fenster des Ortes, durch die das Licht hereinstr?men kann. Wenn ich n?her hier arbeitete, nahm ich oft ein Buch und sa? hier und las, w?hrend ich a?.
Was ist dein Lieblingsessen in NYC - gesund oder ungesund? Wenn Sie nicht in NYC leben (das tut mir leid), was ist Ihr Lieblingsessen zum Mitnehmen, das kein Salat ist?
Die meisten langen Ultras in den USA erlauben Herzschrittmacher. Dies sind Personen, die einen L?ufer in den letzten Abschnitten eines www.bristolpirates.co.uk Rennens um Sicherheit und Kameradschaft begleiten k?nnen. Es ist eine gro?artige M?glichkeit, einen Kurs zu erleben, einem L?ufer zu helfen und zu lernen. Aber es ist nie einfach! Hier sind drei Tipps, wie Sie der beste Schrittmacher sein k?nnen, den Sie sein k?nnen!
Ihre Hauptaufgabe als Schrittmacher ist es, das rationale, koh?rente Gehirn des L?ufers zu sein. Wenn sich der L?ufer nur darauf konzentrieren kann, einen Fu? vor den anderen zu setzen, k?nnen Sie den Rest erledigen. Dazu geh?rt, dass Sie sich an alle spezifischen Details des Kurses erinnern, die für den L?ufer im Laufe der Zeit mit Sicherheit unscharf werden, auf Kursmarkierungen achten und ruhig jedes Problem / Drama / Problem / jede Ausrede angehen, die der L?ufer auf dem Kurs auf Sie wirft. Helfen Sie Ihrem L?ufer, den überblick über den Zeitplan für Adidas Superstar Hombre Flüssigkeitszufuhr und Ern?hrung zu behalten, den er befolgen muss, und verwalten Sie die Logistik an den Hilfsstationen.
Was motiviert deinen L?ufer? Gedeiht sie von positiver konstruktiver Ermutigung oder harter Liebe? M?chte sie an Zeiten und Entfernungen erinnert werden? Was sind ihre Ziele und Inspirationen? Will sie, dass du in den dunklen Stunden der Nacht Witze machst und sie mit Lagerfeuergeschichten unterh?ltst, oder m?chte sie lieber, dass du einfach die Klappe h?ltst? Seien Sie vor allem bereit, dass sich Pers?nlichkeiten ?ndern, wenn # $% & den Fan trifft. M?glicherweise müssen Sie von einer Cheerleaderin zu einem Peitschenknacker oder von einem Begleiter zu einer Bettdecke wechseln. Seien Sie sensibel, wenn es Zeit ist, sich zu unterhalten, und wenn die Stille golden ist. Wissen, wann Sie führen und wann Sie hinter Ihrem Nike Air Max 270 Herren L?ufer laufen müssen. Passen Sie sich an das an, was sie braucht, nicht an das, was Sie gerne h?tten, wenn Sie in ihren Schuhen w?ren.