Ich habe ein Gest?ndnis:Nike Air Max Motion Donna Ich habe eine gewisse Phobie, in der ?ffentlichkeit Jungenshorts zu tragen. Ich habe vor ungef?hr fünf Jahren aufgeh?rt, an Wettk?mpfen teilzunehmen, und seitdem hat sich mein K?rper ver?ndert. Ich tauschte meinen Elasthan gegen weite Shorts und Skorts, die meine wachsenden Oberschenkel und meinen Hintern maskieren. Als ich herausfand, dass ich einige Booty-Shorts auf die Probe stellte, war ich voller Angst.
Diese Shorts sehen sofort gro?artig aus! Die Farben sind fett und das Muster macht Spa?. Der Bund ist dick und h?lt die Dinge an Ort und Stelle. Mir gef?llt auch, dass es auf der Rückseite eine Schlüsseltasche Nike Air Max 1 Mujer gibt. Der Rei?verschluss der Schlüsseltasche ist schr?g und ich denke, dass dies beabsichtigt ist, aber ich denke nicht, dass er dem Design etwas hinzufügt. Vielleicht denken die Leute über die Rei?verschlusskonfiguration Nike Air Max 97 Damen nach, anstatt meinen Hintern zu beurteilen? Wir werden sehen.
Wie auch immer, ich habe widerwillig meinen ersten Lauf in Jungenshorts seit über fünf Jahren gemacht… und es war überraschend angenehm! Es war ein bisschen wie mein erstes dünnes Eintauchen - zuerst fühlte ich mich nackt und ausgesetzt, aber als ich darüber hinweg war, fühlte ich mich wohl und frei. Die Camila-Shorts fahren nicht so hoch wie die Jungenshorts, die ich in der Vergangenheit angezogen habe. Ich musste nicht alle fünf Sekunden an ihnen ziehen. Sie erlaubten mir, m?gliche Fehlfunktionen der Garderobe zu vergessen und mich auf den wahren Grund zu konzentrieren, warum ich da drau?en war - zu rennen. Ich trug sie an l?ngeren Tagen an sonnigen Tagen und bei einem Erholungslauf im Regen, und ich hatte keine Reibung oder Beschwerden. Ich hatte sogar eine Nike Air Max 200 Damen zuf?llige Elch-Begegnung, als ich diese Shorts trug. Sie blieb stehen, ich blieb stehen, und wir starrten ein paar Minuten lang hinunter, bis sie schlie?lich wegging. Vielleicht wollte sie nur meine Shorts bewundern?
Wie auch immer, ich bin gespannt auf diese Marke. Ihre Kleidung ist funktional, bequem und modisch. M?glicherweise haben sie auch meine Politik der ?No Boy Shorts“ zerst?rt - was riesig ist!
Ich werde nicht lügen - ein Grund, warum ich aufgeregt war, zwei H?lften hintereinander zu laufen (H?lften?), War die Aussicht, die Kohlenhydratladung um einige Wochen zu verl?ngern.
Thomas ', wie bei den englischen Muffin- und Bageldünnen und den Leuten, die mich für die H?lfte des Sonntags gesponsert haben, hat mir letzte Woche ein kleines l?uferfreundliches Pflegepaket geschickt: drei P?ckchen Bagelverdünnung, Fu?creme Nike Air Max 90 Mujer und muskelberuhigendes Ahava-Badesalz. (Ich habe sie kürzlich in einer anderen Beuteltasche bekommen, und ich habe definitiv vor, welche zu kaufen, wenn mir die freien ausgehen.)
Meine Liebe zu Bagels ist in diesem Blog gut dokumentiert. Der einzige Grund, warum ich nicht jeden Tag einen Bagel habe, ist, dass sie zu viele leere Kalorien enthalten. Aber diese 110-Kalorien-Bagelverdünnungen sind reichlich füllend, wenn ich Bananen- und Sonnenblumenbutter darauf lege.
Sie waren ein bisschen überall, aber im Allgemeinen habe ich schnell angefangen und bin gegen Ende dieses Rennens ausgebrannt. Abgesehen von dieser fantastischen Meile 11. Vielleicht war ich damals mit Becky am Laufen. Dieses Rennen fühlte sich definitiv wegen meiner müden Beine schwer an, aber ich denke auch, weil ich schnell angefangen habe. Wir haben am Samstagabend Adidas Zx 750 Femme darüber gesprochen. Liz und Ashley zogen es vor, schnell anzufangen und am Ende nichts mehr zu haben. Wenn du ein gutes Rennen f?hrst, wirst du dich am Ende so oder so ausgebrannt fühlen.