Ebenso gibt das Kapitel über die Auswahl von Rennen und die Planung einer Rennsaison dem Leser einen überblick über eine typische 70-Meilen-Trainingswoche sowie zahlreiche Einschr?nkungen. Sarah Nike Air Max 95 Herren glaubt nicht an Trainingspl?ne für ?Ausstechformen“, daher bietet sie eine umfassende Philosophie, die mit spezifischen Workouts bestreut ist, die die Leute an ihre Fitness und ihren Lebensstil anpassen k?nnen. Im vergangenen M?rz hatte ich die Gelegenheit, mit Sarah Adidas Superstar Dámské und ihrer Freundin Clare Abram in den Marin Headlands zu laufen. Die Stunden vergingen wie im Fluge, als wir über unsere Familien, Kinder, die Ultra-Szene, das Training und die bevorstehenden Rennpl?ne sprachen, w?hrend wir in einer spektakul?ren Umgebung liefen. Im Grunde lebten wir den Instagram-Traum der Trail Sisters! Dieser Tag in Marin mit seinem angenehmen Gepl?nkel, dem Geschichtenerz?hlen, dem extremen Wetter (einschlie?lich Schneegest?ber und Hagel!) Und dem Austausch jahrelanger Erfahrungen zwischen uns ist das, was Sarah in A Trail Runner's Companion so gut Adidas Tubular Femme festh?lt. Ich wünschte, das Buch w?re für unsere L?ufer des 50K-Trainingsprogramms verfügbar gewesen, als sie sich auf das unertr?glich hei?e Promise Land 50K im April vorbereiteten - der Abschnitt über den Umgang mit Hitze h?tte gelesen werden müssen, zusammen Nike Cortez Dames mit allem anderen. Sie k?nnen wetten, dass es vorw?rts geht! Ihre langj?hrige Erfahrung im Laufen, Rennen und Trainieren ist ein klarer Hinweis auf diese umfassende und beeindruckende Liebesarbeit. Die detaillierten Checklisten sind logisch und hilfreich, und die Tiefe der Forschung ist beeindruckend. Trailrunner aller F?higkeiten und Erfahrungen m?chten es nicht nur als Anlaufstelle, sondern auch als Einblick in das Leben und die Erfahrungen eines begabten L?ufers, Trainers und Chronisten unseres Sports.
Ashley kam herüber und nachdem wir ein bisschen rumgesessen und Ellen beobachtet hatten, wollten wir wirklich nicht rennen, aber wir zwangen uns aus der Tür und sagten, wir k?nnten den Lauf abbrechen, wenn wir wirklich wollten / mussten. Es hat wirklich geholfen, so niedrige Erwartungen zu haben, denn wir waren so angenehm Nike Air Max Tavas Femme überrascht, einen anst?ndigen Lauf zu haben, dass wir einfach weiter machten und neun gro?artige Meilen zurücklegten.
Bis auf dieses kleine Problem. Ich kann nicht aufh?ren, mich selbst zu treten, wenn ich renne.
Nach der schnellsten Dehnungssitzung aller Zeiten eilten wir zu Bliss, um unsere N?gel zu bekommen. Ich habe kein einziges Bild gemacht, weil ich einfach zu glücklich war, nach langer Zeit verw?hnt zu werden. Aber vertraue darauf, dass es Spa? gemacht hat und wenn du wirklich Bilder sehen willst, bin ich sicher, dass Ashley einige davon aufstellen wird.
Danach kam Bo (ihr Mann) zu uns und wir alle a?en im Dos Caminos zu Abend.