Langarmshirts haben drei Hauptziele, wenn Sie unterwegs sind: W?rme, Schutz und Farbe. Okay, Farbe k?nnte eine pers?nliche Meinung sein. Nike Air Max 95 Donna Vielleicht sollten wir sagen, dass sie an den Tagen, an denen wir keine Buffs oder Handschuhe haben, auch gro?artige Nasenwischer sind? Ungeachtet dessen k?nnen wir uns alle einig sein, dass Langarmshirts gro?artig sind, um uns warm zu halten und Schutz vor den Elementen (Wind, Regen und Sonne) zu bieten. Dieser Bericht geht auf die Langarm-Laufoberteile ein, die derzeit auf dem Markt sind.
Jeder hat seine eigenen Anforderungen an ein Lieblingshemd, aber es ist sicher, dass bei Langarmhemden die Arml?nge, die K?rperl?nge und das Material einen gro?en Anteil daran haben, dass wir uns in ein Oberteil verlieben. Wir haben jedes Top auf seine Gesamtfunktion überprüft, aber spezifische Details hinzugefügt, wie es auf unseren K?rper passt und sich anfühlt, hoffentlich auf eine Weise, die jedem von Ihnen hilft, Ihren Favoriten zu Asics Gel Lyte 3 Donna finden.
Passform und Gefühl Hinweis: Da wir die L?nge der ?rmel und des K?rpers jedes Hemdes genau untersuchen, geben wir zwei Ma?e für die Person an, die die Oberk?rperl?nge (Achsel bis Hüftknochen) und die Arml?nge (Achsel) tr?gt Handgelenkknochen). Heidis K?rperl?nge betr?gt 16,5 "und ihre Arml?nge 22". Wir werden auch jedes Oberteil in den einzelnen Bewertungen messen - bitte beachten Sie, dass die Hemden beim Auslegen entlang der N?hte gemessen werden.
Die einzige frische Luft, die ich 72 Stunden lang einatmete, war der Zug von New Hampshire February Chill, als ich den Schieber auf meinem Wintergarten ?ffnete und schloss, um meine Hunde rein oder raus zu lassen, gefolgt von Keuchen, als ich zurück zur Couch ging. Ich war seit über einer Woche krank und wurde immer schlimmer. Ich konnte fühlen, wie meine hart erk?mpfte Adidas Zx 750 Femme Fitness wie Butter in einer hei?en Pfanne dahinschmolz.
Ein Grund für das Problem, ein L?ufer auf Master-Niveau zu sein (ich bin 56 Jahre alt), ist, wie schnell wir durch Unbeweglichkeit aufgrund von Verletzungen oder Krankheiten an Muskelkraft verlieren. Meine 81-j?hrige Mutter, die meine Hingabe unterstützt, erinnert mich daran, dass ?alte Knochen nur langsam heilen“. Ich habe das Gefühl, dass es doppelt so lange dauert, bis ich wieder fit bin, wenn ich mich verletze oder krank bin , dann tat es, als ich in meinen 30ern war.
Diese besondere Erkrankung der Atemwege war genau in der Mitte meines gut geplanten Trainingsplans für mein l?ngstes Trailrun-Rennen, das für das Muttertagswochenende geplant ist. Es nennt sich "Wapack and Back" mit drei verschiedenen L?ngen zur Auswahl: 21,5 Meilen - Einbahnstra?e, 43 - Hin- und Rückfahrt Nike Air Max 270 Mens oder 50 - Hin- und Rückfahrt plus sieben weitere. Der Pfad befindet sich im Süden von New Hampshire und führt über mehrere knorrige Berge in die Babyausl?ufer der White Mountains. Ich hatte drei Jahre lang versucht, mich für das Rennen anzumelden, aber da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, um den Verkehr auf der Strecke so gering wie m?glich zu halten, befand ich mich weiterhin auf der Warteliste. Die diesj?hrige Anmeldung wurde am 1. Februar um Mitternacht er?ffnet. Ich machte ein Nickerchen auf der Couch und wollte um Mitternacht aufwachen. Stattdessen wachte ich um 1:20 Uhr auf, loggte mich ein und ... alle Slots für den 21.5 waren bereits belegt. So waren die Slots für die 50er Jahre. Damit war die 43-Meilen-Route verlassen. Ich war zuversichtlich, dass ich genug Zeit zum Training hatte, um mich auf 21.5 Nike Air Pegasus 83 Mujer vorzubereiten. Und ich wusste genau so gut, dass ich 43 NICHT abschlie?en konnte. Ich holte tief Luft, ver?ffentlichte trotzdem alle meine Informationen, bezahlte das h?here Startgeld und meldete mich für die 43 Meilen an. Am n?chsten Tag schickte ich eine E-Mail an den Veranstalter und pl?dierte für meinen Fall ... dass ich ein Mater-L?ufer war, dass ich drei Jahre lang versucht hatte, in dieses Rennen einzusteigen, und bitte, bitte, bitte, kann ich zum 21.5 wechseln? Er sagte ja. Ich war in!
Letzten Sommer bin ich zwei 15-Meilen-Rennen gefahren und hatte am Ende noch Wechselgeld in der Bank. Ich verfolgte einen ?hnlichen Trainingsplan für dieses Jahr und fügte l?ngere Stra?enmeilen mit Hügeln hinzu. Ich lief drei Tage die Woche und ruderte drei Tage die Woche auf einem Erg zusammen mit Gewichtheben. Kurz bevor ich krank wurde, hatte ich einen Stra?enlauf von acht Meilen und Nike Air Max Command Herren insgesamt 16 Meilen für die Woche. Ich fühlte mich auf dem richtigen Weg.
Aber diese Atemwegserkrankung hat mich zurückgeworfen. Weg zurück. Wie würde ich wieder gewinnen, was ich verloren hatte? Ich war in Panik, dass meine Chance, im 21,5-Meilen-Rennen von Wapack and Back teilzunehmen, mir für ein weiteres Jahr entgehen würde.