Stowe Pinnacle: Wenn Sie auf der Suche nach einem herausfordernden Trail-Run sind, hat dieser Trail Nike Air Max 720 Mujer es in sich. Der Pinnacle ist sicherlich nicht der h?chste Gipfel in Stowe, aber eine Herausforderung. Hier gibt es zwei M?glichkeiten: Sie k?nnen entweder am Hauptweg auf der Upper Hollow Road parken oder Sie k?nnen von Pinnacle Meadows auf der Upper Pinnacle Road auf den Weg zugreifen. Der Weg von Pinnacle Meadows ist kürzer (~ 0,65 Meilen) und weist eine allm?hlichere Steigung auf, bis sich die Wege vereinigen, w?hrend der Hauptweg ungef?hr eine Meile lang ist und eine steile Steigung und technischeres Gel?nde aufweist. Die Aussicht von oben ist es wert, denn Sie genie?en einen Panoramablick auf Mount Mansfield, Camels Hump, das Waterbury Reservoir und die Skipisten in Sugarbush. Es besteht die M?glichkeit, den Skyline Trail zu nehmen, um sich auch mit anderen Gipfeln zu verbinden. Diese Trails sind auch etwas technisch und Nike Air Max 97 Mujer herausfordernd, aber sehr unterhaltsam!
Wo man isst, trinkt und seine Ausrüstung auffüllt: Wenn Sie einheimische Handwerksbrauereien suchen, finden Sie in dieser Stadt sowohl diese als auch einige gro?artige Gerichte, die Sie mit diesen Bieren kombinieren k?nnen! Diese Stadt hat keinen Mangel an unglaublichen Restaurants, und es ist schwer, einen Favoriten auszuw?hlen, aber hier sind meine typischen Anlaufpunkte in Stowe.
Doc Ponds: Dieses Restaurant ist zweifellos mein Lieblingslokal in der Stadt und serviert gro?artiges Essen sowie einige k?stliche lokale Handwerksbrauereien, um sie zu waschen. Au?erdem machen sie einen gemeinen Milchshake (mit der Option, etwas Alkohol hinzuzufügen) für eine k?stliche Nachspeise!
Cork: Wenn Sie auf der Suche nach gutem Wein sind, suchen Sie nicht weiter. Diese Weinbar und das Restaurant Nike Internationalist Mens bieten einige der besten Weine der Gegend, wobei der Schwerpunkt auf nachhaltigen und natürlichen Weinen liegt. Sie servieren auch leckeres Essen! Die perfekte Art, sich nach einem Tag auf den Trails zu entspannen.
PK-Kaffee: Ein gro?artiger Ort, um vor oder nach dem Start einen Latte und einen Frühstücks-Burrito aufzutanken. Mein Favorit ist die Kurkuma-Latte mit einem Schuss Espresso mit einem nicht von deiner Mutter gegrillten K?se als schnellem Snack nach dem Start. Sie werden an jedem Wochenende andere Trailrunner und Mountainbiker vorfinden.
Butler's Pantry: Der perfekte Ort zum Frühstücken oder Brunch, um nach dem Trail Run neue Kraft zu tanken. Die Eier Benedict hier sind absolut erstaunlich, und sie machen ihre Kekse und Wurst von Grund auf neu! Das Essen ist k?stlich und der Service ist gro?artig. Dieser Ort ist an Nike Air Presto Damen den Wochenenden ziemlich voll, und ich habe festgestellt, dass es früher oder gegen Mittag weniger los ist, wenn Sie auf der Suche nach einem Sitzplatz sind.
Tres Amigos: Ein gro?artiger Ort, wenn Sie auf der Suche nach einem Hauch von Vermont für mexikanisches Essen sind. Die Margaritas und Cocktails sind k?stlich und ich habe noch keinen Artikel auf der Speisekarte gefunden, den ich noch nicht mochte! Dieses Restaurant dient auch als Veranstaltungsort für Konzerte, das Rusty Nail, und pr?sentiert lokale Acts sowie einige bekanntere Bands.
Der Nike Air Max Motion Mujer Alchimist: Ich denke, eine Erw?hnung von Stowe und lokalen Handwerksbrauereien w?re eine Seltenheit, wenn ich unsere berüchtigte Brauerei in der Stadt nicht erw?hnen würde. Der Alchemist hat kürzlich eine neue Brauerei und ein neues Einzelhandelsgesch?ft in Stowe errichtet, aber seit langer Zeit werden hier einige der beliebtesten Biere hergestellt. Ihr Anspruch auf Ruhm ist der Heady Topper, obwohl sie viele k?stliche Optionen machen. Der Parkplatz ist h?ufig voll und oft sieht man an einem Samstagmorgen eine Linie um das Geb?ude laufen. Die Leute fahren von überall an der Ostküste her, um ein paar Viererpackungen dieses Materials in die H?nde zu bekommen, da es nur in einem Umkreis von etwa 48 Kilometern um die Brauerei verteilt ist.