Das schreckliche Klirren aus meiner Küche Nike Air Max 97 Womens weckt mich, als die Kaffeemaschine zum Leben erwacht. Es ist fünf Uhr morgens und der Himmel vor Sonnenaufgang zeigt erste Anzeichen von Licht. Ich liege im Dunkeln und h?re dem Klicken und Zischen der Maschine zu. Ich bin froh, dass sie in meinem kleinen Wohnbereich an diesen kühlen, frühen Wintertagen als Wecker dienen kann. Meine Augen schlie?en sich, ich bin so müde. In Gedanken beginne ich, die Liste der Dinge durchzugehen, die ich in den kommenden Stunden tun werde. Die Fülle von Verantwortlichkeiten und Verpflichtungen, die ich eingegangen bin, ist überw?ltigend, um früh am Tag darüber nachzudenken. Ich ziehe meine Gedanken nach innen, atme tief durch und l?chle in die Dunkelheit, denn obwohl ich müde bin, bin ich aufgeregt. Die Sonne ist unterwegs.
Ich war den gr??ten Teil meines Lebens ein Frühaufsteher und habe immer die Magie vorweggenommen, die die Momente vor Tagesanbruch mit sich bringen, w?hrend die Welt atemberaubend sch?n wird und die Menschheit um mich herum ruhig bleibt. An jedem neuen Morgen komme ich in mir selbst, in der Welt an und fühle mich erneuert und inspiriert für das, was vor mir liegt. Ich bin unerschütterlich Das erste Licht ist die Tageszeit, zu der ich über gro?e Lebensüberg?nge nachdenke, die Tageszeit, zu der ich wichtige Entscheidungen treffe, die Tageszeit, zu der ich mich erinnere, wofür ich dankbar bin. Es ist die Tageszeit, die ich renne.
Ich werfe die Decke zurück und schleiche mich in die Küche, w?hrend ich das Licht anmache. Ich gie?e mir ein paar Finger Kaffee ein und beginne damit, mich auf die Stunde der Freiheit vorzubereiten, die sich vor mir abspielt. Dieser Prozess k?nnte streng organisiert sein, und ich stelle mir vor, dass er für einige meiner Kollegen gilt, die am frühen Morgen Adidas Stan Smith Womens Gleichaltrige sind. Für mich sind es abgelenkte Momente, in denen ich Gedanken niederschreibe, versuche, meine Lieblingslaufsocken zu finden, vielleicht eine Passage aus einem Buch oder einen Artikel, den mir meine Gro?mutter letzte Woche per Post geschickt hat, um auf die n?chtlichen SMS-Nachrichten von Freunden zu antworten Ich war nicht wach, suchte weiter nach meinen Socken, begann manchmal mit einer Einkaufsliste, die letztendlich vergessen auf dem Tisch lag, und steckte oft meine Uhr ein, um die Last-Minute-Ladung zu erhalten, die eigentlich keinen Unterschied macht ... die wirren Liste k?nnte weitergehen. Das ist meine Form der Routine. Ich überprüfe die Temperatur, wo habe ich gestern meine Strumpfhose gelassen? Der Boden, Laura, immer der Boden. Ich schaue auf die Uhr, muss Nike Cortez Donna mich konzentrieren, mich in Rekordgeschwindigkeit fertig anziehen, auf meine Stirnlampe klicken und in die herrliche, knisternde K?lte hinausgehen.
Ich fing an, meine Liebe zum Laufen in meinen sp?ten Teenagern zu pflegen. Nachdem ich nie weiter als acht Kilometer gelaufen war, entschloss ich mich, für meinen ersten Marathon zu trainieren. Ich denke, ich mag eine Herausforderung. Seit dem ersten Winter, in dem ich gelernt habe, wie man lange Meilen loggt und oft alleine durch die verschneiten W?lder galoppiert, habe ich nicht aufgeh?rt. Als ich vom College zur Graduiertenschule wechselte, um mich durch eine Vielzahl von geografischen Orten und Berufen zu bewegen, mich durch die emotionale überlastung von Scheidungen von Nike Internationalist Mens Familienmitgliedern und kranken Eltern zu steuern, das Ende von Beziehungen zu steuern und neue zu beginnen, war das Laufen das einzige konstant hatte ich. Es ist zu einer Praxis geworden, die tief in meinem Wesen verwurzelt ist.
Ich beginne die ersten paar gefrorenen Schritte in die dunkle Nachbarschaft, in der ich lebe, und fühle mich sofort, als würde ich mich von allen Einschr?nkungen l?sen. W?hrend sich mein Atem gegen die K?lte reguliert, l?st sich die Spannung in meinem Kiefer. Ich l?chle zu den schnell verblassenden Sternen auf und meine Muskeln erwachen, um die Anforderungen zu erfüllen, die ich an sie stelle. Es Nike Air Max 90 Damen sind ein paar Kilometer auf asphaltierten Stra?en, bis ich am Eingang zum Wegenetz bin, das ich in meinem Kopf liebevoll als "Zuhause" bezeichne. Frost bedeckt die Bl?tter und sorgt für einen knusprigen übergang auf die einzelne Spur. Ich spüre, wie der Himmel aufhellt, mehr als ich es sehe, spüre, wie sich die Energie im Wald verlagert, und ich finde mich bald in der Sonne wieder.