Am Ende bezog sich Ann auf Ice Chips, nicht auf Kartoffelchips. Ich sah zu, wie sie eine ihrer Wasserflaschen mit kalter Elektrolytflüssigkeit und die andere Asics Gel Lyte 5 Mujer mit Eiswürfeln füllte, in denen sie ihr Bestes tat, um so viele davon als Ganzes zu schlucken, wie sie konnte.
Es hat sich herausgestellt, dass es die effektivste Strategie ist, Ihr Inneres zu kühlen, wenn Sie kaltes Eis in Ihren Magen bekommen. Ich folgte ihrer Führung und war in der Lage, mich von der Krankenstation abzukratzen und schlie?lich weitere 62 km zu schlendern, um das Rennen zu beenden.
Ein weiteres Mittel, um das Innere Ihres K?rpers zu kühlen, ist das Wickeln einer kalten Kompresse um Ihren Hals. Die Idee dabei ist, beide Halsschlagadern zu kühlen, die dann gro?e Mengen dieses gekühlten Blutes im K?rper zirkulieren lassen.
Ich habe auch Frauen bei hei?en Ultramarathons oder Marathons gesehen, die eine Handvoll Eis in die Vorderseite ihrer Sport-BHs gesteckt haben (nicht, dass ich gesucht h?tte oder so). Wiederum Adidas Zx 750 Donna ist die Idee, dass, wenn Sie Ihr Herz direkt kühlen k?nnen, das Blut, das zu jeder Zelle im K?rper flie?t, kühler ist.
Ein ?hnlicher Effekt kann erzielt werden, indem Sie ein kaltes Armband anlegen oder beide H?nde in kaltes Wasser legen. Eine Firma namens AVAcore hat sogar ein Ger?t namens CoreControl entwickelt, von dem sie behauptet, dass es das Innere Ihres K?rpers in 2-5 Minuten schnell abkühlt, indem Sie Ihre Hand (n) in einen speziell entwickelten Kühlhandschuh stecken. Das Ger?t nutzt eine Technik namens Rapid Thermal Exchange (RTX), um dem K?rperkern W?rme zu entziehen und so die Innentemperaturen schneller zu senken, als dies allein durch Kühlung m?glich w?re.
Sicherzustellen, dass Sie durch das Trinken von reichlich Flüssigkeit gut hydratisiert sind, ist natürlich immer noch der wichtigste Weg, um Austrocknung und Adidas Zx Flux Donna überhitzung zu verhindern.
Wenn mich die Leute fragen, wie es beim Badwater Ultramarathon ist, sage ich ihnen: "Es ist h?llisch, nur hei?er."
Der Badwater Ultramarathon, der zum ?h?rtesten Wettkampf der Welt“ gekürt wurde, ist eine durchgehende Wanderung von 135 Meilen vom tiefsten Punkt Nike Air Pegasus 83 Heren der westlichen Hemisph?re über das Death Valley bis hinauf zum h?chsten Punkt in den angrenzenden Vereinigten Staaten. Whitney.
Und natürlich findet das Rennen mitten im Sommer statt, wenn es im Death Valley etwas w?rmer wird (tats?chlich wurde hier die hei?este Temperatur gemessen, die jemals auf dem Planeten Erde gemessen wurde - sengende 134o Fahrenheit).
In ein paar Wochen werde ich zum 11. Mal zum Badwater Ultramarathon zurückkehren. Es scheint zwar nie einfacher zu werden, aber ich habe einige Tricks gelernt, um in der drückenden Sommerhitze Nike Air Max 95 Donna kühl zu bleiben.
Stellen Sie sich zwei Systeme vor, die Sie ben?tigen, um kühl zu bleiben: Ihr Au?ensystem und Ihr Innensystem.