W?hrend die Faktoren, die zum Selbstmord führen, komplex sind, kann ein offenes und ehrliches Reden über das Thema dazu beitragen, das Auftreten eines solchen unglücklichen Ereignisses zu verhindern. Pers?nlich habe ich selbst eine Nike Air Max 95 Donna Depression nach dem Rennen erlebt. Es ist schwer zu sagen, wie tief ich gesunken bin, aber zum Glück war es noch nie so weit, über Selbstmord nachzudenken.
Es würde mich interessieren, von einigen von Ihnen zu h?ren, wenn Sie nach dem Wettkampf extreme emotionale Schwankungen erlebt haben. Wenn ja, wie sind Sie mit solchen Gefühlen umgegangen?
Ich bin mir sicher, dass es für Sie genauso unangenehm ist, Ihre Kommentare mit der Gruppe zu teilen wie für mich, diesen Beitrag zu schreiben, aber letztendlich helfen Sie vielleicht, ein Leben zu retten. Alle Gedanken, überlegungen, Einsichten oder Weisheiten, die Sie teilen m?chten, w?ren Ihnen sehr dankbar.
M?gen die Feiertage mit Frieden und Freude erfüllt sein. Wenn nicht, k?nnen wir uns zusammenschlie?en, um uns gegenseitig zu unterstützen, so wie wir es in einem schwierigen Adidas Zx Flux Damen Rennen tun.
Wenn Sie Glück haben, haben Sie einmal im Leben das Glück, für etwas wirklich Gro?artiges nominiert zu werden. Für mich ist die Nominierung für einen Gabby Award eine solche Gelegenheit. Ich wurde für eine Auszeichnung im Bereich Leichtathletik ausgew?hlt. Es gibt nur einen Anw?rter in der Kategorie Leichtathletik, der ein L?ufer ist; Die anderen kommen aus dem Mainstream-Sport.
Dies ist für mich eine gro?e Ehre, nicht nur, weil ich zu 100% Grieche bin, sondern weil ich eine verwandte Bruderschaft mit dem Schutzpatron der Marathonl?ufer, Pheidippides, fühle. Siehst du, mein Vater
hat immer darauf bestanden, dass wir aus demselben Dorf in den Hügeln Griechenlands stammen wie Pheidippides. Ich sage ihm immer: "Dad, wir sind in Südkalifornien aufgewachsen, von welchem ??Dorf redest du?"
Dann ist da noch mein Onkel Leo Nike Air Max 2017 Uomo aus Chicago, der immer zu mir sagt: "Warum willst du Marathons laufen? Schau, was mit Pheidippides passiert ist, nachdem er seins beendet hat! "
Onkel Leo sagt mir, dass er schlau ist - er rennt nur, wenn er gejagt wird, sagt er.
Ich habe Onkel Leo immer widerlegt, indem ich ihm mitteilte, dass wir Griechen für unsere Ausdauer bekannt sind. (Wenn Sie jemals bei einem unserer Gottesdienste teilgenommen haben, wissen Sie genau, was ich meine.) Er kauft es jedoch nicht. "Laufen Sie einen Marathon? Wenn ich etwas will, das mich im Ziel taub und komat?s macht, funktioniert eine Flasche Ouzo einwandfrei. “
Wenn Sie eine Prognose zum Ergebnis der Gabby Awards abgeben m?chten, geben Sie unten Ihren Kommentar ab. Ich versuche, von der Preisverleihung in Chicago am Freitagabend zu twittern. Wenn Sie also auf Twitter sind, k?nnen Sie Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen Echtzeitergebnisse erhalten.
OK, ich werde der Erste sein, der eine Stimme abgibt. In der Kategorie Leichtathletik liegt mein Geld bei Pete Sampras. Er scheint mir der offensichtliche "Schuh in" zu sein.
Wir haben es alle schon einmal geh?rt: Laufen wird deine Knie zerst?ren. Wenn Sie ein L?ufer sind, ist es keine Frage, ob, sondern wann Ihre Knie gehen. Wenn Sie Glück haben und alle geeigneten Vorsichtsma?nahmen treffen - gutes Schuhwerk, reichliches Cross-Training, h?ufiges Massieren und reichliches Dehnen -, k?nnen Sie das Unvermeidliche m?glicherweise um ein paar zus?tzliche Meilen verschieben, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis zum Schlagen fordert seinen Tribut und schw?chende Knochen-an-Knochen-Arthritis setzt ein.
Klingt sch?n, nicht wahr?
Nun, hier ist eine überraschung für alle Weltuntergangs- und Neinsager. Nike Air Max 97 Mujer Eine kürzlich durchgeführte 10-Jahres-Studie, in der die Langzeitsch?den an den inneren Strukturen der Kniegelenke bei Langstrecken-Freizeitl?ufern untersucht wurden, ergab, dass das Laufen entgegen der landl?ufigen Meinung die Knie nicht beeintr?chtigt. Die in Skeletal Radiology ver?ffentlichte Studie kam zu dem Schluss: ?(Laufen) verursacht keine dauerhaften Sch?den in den inneren Strukturen des Kniegelenks.“