Nach einer Nacht des H?ngens und lustigen Fotos mit anderen verrückten L?ufern bin ich um 7:30 Nike Air Max 90 Mujer Uhr morgens in San Antonio an die Startlinie gegangen. Ich k?mpfte gegen die Luftfeuchtigkeit und ein paar Hügel und schaffte es, in weniger als 2 Stunden zu duschen, mich umzuziehen und einen Shuttle für meinen Flug nach Las Vegas zu nehmen (vollst?ndige Zusammenfassung hier).
Wir kehren am Sonntagnachmittag um 14:00 Uhr in Las Vegas zu unserer Zusammenfassung zurück - 2,5 Stunden vor dem Start des RnRLV-Vollmarathons.
Mit San Antonio im Rücken ging es darum, einige Stunden nach einem Halbmarathon und ein paar Stunden nach einem dreistündigen Flug auf 42,2 Meilen vorbereitet zu sein. Meine gr??te Sorge war, wie sich meine Beine nach dem Flug anfühlen würden.
Der ursprüngliche Plan war, direkt zum Hotel zu gehen, dort eine Stunde zu essen und sich auszuruhen und mich dann zur Startlinie zu begeben. Ich habe eine Fahrt von Jon (mit Nike Air Pegasus 83 Herren einigen anderen SA2LV-Fahrern) zum Tropicana bekommen, die mich wirklich in die N?he der Startlinie gebracht hat. Da es offensichtlich keine Option war, zur LV-Messe zu gehen, konnten SA2LV-Fahrer ihr L?tzchen abholen und ihr Gep?ck beim LV-Start zurücklassen. Da ich so nah dran war, entschied ich mich, mein L?tzchen zu schnappen.
Als die Zeit verging, wurde klar, dass ich nach dem Abholen meines Latzes nicht mehr in der Lage sein würde, zum Hotel zurückzukehren. Ich hatte einen Mini-Freak-Out-Moment und rief Wifey an (der an diesem Morgen in Vegas gelandet war). Ich fühlte mich gestresst und wollte vor meinem Rennen 2 Stunden lang nicht an der Startlinie sein. Sie beruhigte mich und redete mich durch. Zum Glück hatte ich mein Gep?ck dabei, also hatte ich alles, was ich zum Laufen brauchte. Das einzige, was ich vor dem Start abholen Nike Air Vapormax Femme wollte, war Gatorade für meinen Trinkrucksack. Wifey sagte, sie würde es nehmen und mich kurz vor dem Start treffen. Krise abgewendet, Stressniveau leicht erh?ht.
Mit einem Vorsprung von 1,5 vor dem Start wurde ich auf einem gr??tenteils leeren Parkplatz gewechselt, als die L?ufer langsam anfingen zu feilen. Ich nahm mir Zeit und stellte sicher, dass ich alles für das Rennen hatte und überprüfte meine Taschen im SA2LV-Zelt.
Ich brauchte weder mein Foto noch meine Reise, die durch die Anwesenheit einer zweiten Person best?tigt wurde.
Und so wenden wir uns dem laufenden Selfie zu. Ich bin hier, um für sie zu streiten. Ich liebe ein laufendes Selfie. Ich verfolge mehrere L?ufer auf Instagram und Twitter, die Lauf-Selfies machen, die mich neidisch machen. Ich m?chte die Person sein, die l?uft, ich m?chte auf diesem Bild sein.
Manchmal liegt das am Ort. Cat Simpson ist kürzlich in Südamerika gelaufen. Stütze ihr Handy gegen einen Stein, halte es auf Arml?nge oder zeige es auf ihre Fü?e, w?hrend sie geht, und nimm ein paar Schnappschüsse, um ihre L?ufe zu dokumentieren. Und sie lassen mich vor Neid erblassen.
Es geht aber nicht immer um die Einstellung. Susie Chan dokumentiert, wie sie morgens zur Arbeit gefahren ist. Es ist ein Lauf, der den gleichen Bereich abdeckt wie mein eigener Laufweg, daher gibt es dort nicht viel zu beneiden.
Was mich anzieht, ist der Sinn für Spa? und die Liebe, in Susies Bildern zu laufen. Es ist etwas, mit dem ich mich identifizieren kann und das ich (an Tagen, an denen ich nicht renne) fühlen m?chte.
Da ich nicht zum Hotel ging, konnte ich vor dem Start des Rennens keinen Happen essen. Nike Air Max 90 Dames Ich bat Frau, mir ein Truthahnsandwich abzuholen, und es klang erstaunlich, als ich darüber nachdachte, wie es sich auf einem Parkplatz auf Schotter ausdehnte. Ich habe sie nicht gebeten, es mitzubringen, als sie mich kurz vor dem Start traf, würde es zu sp?t sein, ein Sandwich zu sch?len. Mit einer H?lfte in der Tasche war der einzige feste Brennstoff, den ich den ganzen Tag hatte, dieses einzelne Stück Pizza. Dazwischen a? ich Erdnüsse, Pommes und feuchte. Ich wünschte, ich h?tte am Flughafen etwas Wesentlicheres gefunden, aber nichts schien mir zu appetitlich.
Als Wifey ankam, hatte ich mich beruhigt und freute mich wirklich, ein bekanntes und liebevolles Gesicht zu sehen. Ich bin dankbar, dass sie für mich da war (und immer ist).