Das Aufr?umen einer Schublade hat heute gezeigt. Die British Library war bereits bei mir, um sie in die H?nde zu bekommen. Vermutlich wollen sie es in den Koffer neben Scotts Tagebuch seiner Expedition zum Südpol legen. Sie k?nnen es jetzt hier sehen, bevor es angezeigt wird. Es ist meine erste Trainingswoche. Das Highlight war, dass ich 5 Minuten ohne Nike Air Max 270 Dames Unterbrechung laufen konnte. Am Sonntag bin ich alleine 32 km durch London gelaufen und in etwas mehr als zwei Wochen stehe ich für meinen zweiten Marathon an, um in die Sub-4 zu gelangen. Habe ich vor drei Jahren gedacht, dass eines dieser Dinge jemals passieren www.chezlachassagne.fr würde? Wahrscheinlich nicht. Aber ich wollte, dass sie wahr sind. Und hier ist das, was ich über mich selbst gelernt habe: Ich bin ein st?rrischer kleiner Schwachkopf, und Sturheit übertrumpft die Ungeduld. Hartn?ckigkeit ist es, was mich durch 20 einsame, schmerzhafte Meilen bringt. Es ist eine viel überstrapazierte Redewendung (normalerweise von unglaublichen Schauspielern in Abnehmwerbung), aber wenn ich es kann, kannst du es auch. Sie wissen, wenn Sie wollen - kein Druck.
Edinburgh Marathon 2012, bis bald Jimmy! Der London-Marathon wird mich im Oktober wieder ablehnen, und nach Nottingham habe ich keine Lust mehr, Nike Air Max Zero Homme überhaupt an einem Rennen teilzunehmen. Also bin ich früh reingekommen und habe mir keine Mühe gemacht, Marathon Nummer drei zu fahren. Es gibt drei Gründe, warum dies eine erstaunliche Idee ist: Mein Marathon wird international - Schottland ist ein ganz anderes Land. Vor allem, wenn ich dorthin fliege, was ich wahrscheinlich nicht tun werde. Und ich muss mich nicht mit Sprachbarrieren herumschlagen - vielleicht ein bisschen. In Schottland ist das marathonlaufende Essen der G?tter beheimatet - Brei. Es ist eine reine Abfahrt, also ziehe ich nur diese Wheelie-Schuhe an und fahre bis zum Ziel. Lassen Sie uns abwarten, welche K?stlichkeiten Tag vier für mich bereith?lt! Vielleicht kaufe ich einen Welpen, bekomme einen radikalen Haarschnitt oder beziehe mich erst in der dritten Person auf mich. Die Regeln der Verjüngung schreiben vor, dass jedes etwas andere neurotische Verhalten m?glich Adidas Zx Flux Femme ist. Ich bin es nicht, es ist der Kegelwahnsinn.
Seien wir ehrlich: Ihre Freunde und Familie geben wahrscheinlich keinen Mist für Ihr Laufen. Vielleicht haben sie es vor einiger Zeit getan, aber jetzt schalten sie sich meistens aus, wenn sie darüber reden, und fragen sich, was sie für ihr Mittagessen haben werden. Aber beschuldigen Sie sie nicht, sie verstehen es einfach nicht. Wenn neue Eltern mit mir über ihre Babys sprechen, bin ich für die ersten zwei Minuten wirklich interessiert. Ich stelle Fragen, deren Antwort ich gerne wissen m?chte: "Wie hei?t es?" Und "Es ist ein Junge, richtig?". Aber dann verliere ich das Interesse, weil ich wirklich keine Geschichten über K?rperflüssigkeiten h?ren m?chte, es sei denn, es ist eine meiner Freundinnen, die mir von ihrem Samstagabend erz?hlt. So fühlen sich Nichtl?ufer, wenn Sie versuchen, mit ihnen über das Laufen zu sprechen. Wenn ich meinen Kollegen sage, "Ich bin am Sonntag in Nike Cortez Dames 3 Stunden und 8 Minuten 30 Kilometer gelaufen!" Gut gemacht, denke ich?
Betrachten Sie mich im Team Poncho. Ich habe 2012 zum ersten Mal einen Poncho beim Laufen gerockt (siehe Foto oben). Es war heftiger Regen in den Marin Bergen und es hielt mich die ganze Zeit trocken (und warm). Mit einem Schrank voller wasserdichter Laufjacken hielten diese $ 2 Ponchos (gekauft an Tankstellen, Target usw.) meinen Oberk?rper zu 100% trocken. Versteht mich nicht falsch, ich liebe eine Laufjacke mehr als alles andere, aber aus irgendeinem Grund z?gere ich immer, darin zu laufen, sie sind einfach zu nett. #bizarrerunnerlogic
Am Montag hatte ich einen 22 Meilen Lauf geplant. Die Wettervorhersage hatte den ganzen Morgen über Regenschauer und ich war in Bereitschaft, um weiterzulaufen. Mit einem vollen Terminkalender für Dienstag und Mittwoch brauchte ich diesen langen Zeitraum, bevor ich mich dem 2-Renntag dieses Wochenendes am Sonntag zu sehr n?herte.
Am sp?ten Vormittag brach die Sonne und ich war mit der Schnelligkeit zur Tür hinaus. Als ich Nike Cortez Dámské ging, beschloss ich, für alle F?lle einen Poncho mitzubringen. Ich rannte mit meinem Trinkrucksack, also warf ich ihn einfach hinein, um auf der sicheren Seite zu sein. 3,5 Meilen in und der Regen kam zurück und kam ziemlich stark. Ohne zu z?gern, warf ich mich auf den Poncho und ging weiter. Man dachte nicht an ?Ich sollte einfach nach Hause gehen“. Der Regen dauerte h?chstens 30 Minuten, aber es kam genug runter, Nike Air Max Command Herren dass der Poncho der richtige Anruf war. Ungef?hr um die 7. Meile brach die Sonne wieder und ich nahm einfach den Poncho ab und stopfte ihn wieder in meinen Trinkrucksack… er würde die n?chsten 24 Kilometer dort bleiben.