Ich muss etwas gestehen. In Vorbereitung auf den gr??ten Verlierer der letzten Nacht habe ich nur ?Nike Air Max Command Damen pfel und Nüsse gegessen. Sie waren jedoch beide mit Schokolade überzogen, da es Valentinstag war, und Richard sagte, ich k?nne meine Rolle als Blogger für die Teams "Schwarz" und "Blau" fortsetzen.
Dann lass es uns machen. Also ging Richard alleine in die Küche. Sofort fragten sich alle: "Was ist mit Angie passiert?" Wir haben die ganze Woche danach gefragt. Wie wir wissen, hatte Angie das Schwarze Team gebeten, vor dem Wiegen nur Nüsse und ?pfel zu essen. "Wir werden es tun, wenn Angie es uns sagt", sagte Paddy. Offensichtlich hat Paddy meine Mutter noch nie getroffen und kennt sie nicht. "Würdest du deinen Kopf in den Gasofen legen, wenn Angie es dir sagt?" Es ergab nie einen Sinn, über wen sie bis jetzt sprach.
"Angie wird also einen Schritt zurücktreten" von der Show. Wer h?tte gedacht, dass Zandella Angie überleben würde? Nike Air Presto Damen Mit Sicherheit nicht Angie. Rob war nicht glücklich Er sagte: "Jemand, der einen so gro?en Einfluss auf mein Leben hatte, ist im Handumdrehen verschwunden. Es gibt keine Schlie?ung. Offensichtlich hat jemand Rob erz?hlt, dass Angie gestorben ist - es ist in Ordnung, dass sie nicht gestorben ist. Sie hat gerade erst wieder bei Fitness First gearbeitet.
Angie war weg und es brauchten vier schreiende RAF-M?nner, um die Lücke zu füllen, die sie verlassen hatte. Für die Aufgabe dieser Woche haben wir einige übungen gesehen, die unsere Streitkr?fte zu den besten der Welt machen. Wenn es darum geht, Holzst?mme und Wasserkolben an gebrochenen Klettergerüsten zu ziehen, sind wir unschlagbar.
Wil (sch?ne Wil) "musste es einfach machen" in der Versuchungsaufgabe, Immunit?t von der Beseitigung zu gewinnen. Ein Hühnchen-Curry und ein Apfelkuchen Nike Air Presto Damensp?ter und er war vor R?umung sicher.
Also gingen sie nerv?s ins Wiegen. "Jeder kann gehen". Nun, abgesehen von Wil. Anscheinend hat Richard keine Favoriten. Zum Glück muss ich nicht unvoreingenommen sein - ich liebe Wil! Wie üblich zogen die Jungs ihre T-Shirts ohne ersichtlichen Grund aus und die Frauen schminkten sich, als h?tten wir sie in den letzten 55 Minuten des Programms nicht mit rotem Gesicht und Schwei? gesehen.
Das schwarze Team verlor und Wil benutzte seine sichere Karte, um seinen alten Kumpel Paddy zu retten - erinnerst du dich, dass sie zusammengekommen sind, als sie das grüne Team waren? Also musste Paddy ausw?hlen, wer aus dem Black-Team gehen würde. Und er hat beschlossen, Rob nach Hause zu schicken. Ich h?tte das Gleiche getan. Er und Angie werden bald in Adidas Zx Flux Mens Holland & Barrett Nüsse und ?pfel essen.
Bis n?chste Nike Air Force 1 Womens Woche, wenn sie mit ihren Promi-Trainern ins Triathlon-Training einsteigen. Kelly Holmes, Dean Macey und einige andere olympische Athleten, die wir vielleicht vom Fernsehen her kennen, werden sie trainieren. Ich kann es kaum erwarten!
Entschuldigung, wenn das Lied von Taylor Swift in deinem Kopf steckt ... und du bist willkommen, wenn das Lied von Taylor Swift in deinem Kopf steckt. Es kann beides sein.
Heute sprechen wir über die Wichtigkeit eines Shakeout-Laufs am Tag vor einem Rennen - normalerweise ein 2-3-Meilen-Lauf mit angenehmem Tempo. Beachten Sie, dass es einen Shakeout-Lauf gibt, der am Renntag Vorteile bietet, den wir jedoch für einen anderen Beitrag speichern. Sie fragen sich vielleicht: "Wie nützlich kann ein Lauf am Tag vor einem Rennen wirklich nach Monaten des Adidas Superstar Damen Trainings sein?"
Ja, deine Beine arbeiten immer noch. Wenn Sie bereit sind, am n?chsten Tag die Startlinie zu bew?ltigen, haben Sie hoffentlich den Verjüngungsprozess überstanden. Ich wei?, dass es schmerzhaft sein kann, aber du hast es getan und bist hier. Ein kurzer Lauf von 20 Minuten am Vortag kann dazu beitragen, die Durchblutung der Muskeln zu verbessern und die Beine für den Renntag zu lockern. Dieser kurze, bequeme Lauf kann auch Ihr neuromuskul?res System ankurbeln - die Kombination aus Nervensystem und Muskeln, die zusammenarbeiten, um Bewegung zu erm?glichen. Und wir m?chten, dass die Kommunikation von Ihrem Gehirn zu Ihren Muskeln bereit ist, und ja, Sie werden den Beweis haben, dass Ihre Beine immer noch funktionieren.