Diese beiden W?rter waren die schwierigsten, die Sie jemals geschrieben haben. Sie waren sich nicht Adidas Zx 750 Femme sicher, ob Sie sollten, aber Ihr schmerzendes Herz sagte, es sei Zeit. Sie wussten, dass nicht jeder verstehen würde, aber dann haben Sie gesehen, dass es zu viele waren. Ich wünschte, ich k?nnte etwas von deinem Schmerz ertragen. Ich kann nicht l?schen, was mit dir passiert ist, aber ich wei?, dass deine Worte mich dazu inspiriert haben, mutiger zu werden. Ich werde an deiner Seite sein und alles tun, damit eines Tages alles aufh?rt. Ich glaube nicht, dass Sie es wissen, aber fast jeder, der Sie kennenlernt, ist ein besserer Mensch dafür. Du stellst dich nicht oft ins Rampenlicht, aber du dr?ngst die Leute sanft, das Beste aus sich herauszuholen. Wenn jemand Hilfe ben?tigt, sind Sie der Erste, der hilft. W?hrend Sie manchmal leise sind, ist Ihre Stimme pl?tzlich laut und klar, wenn es darauf ankommt. Sie sind die Bienenk?nigin, aber Sie führen, indem Sie so viel Arbeit übernehmen, wie Sie bew?ltigen k?nnen.
Du. Ja du! Vielleicht haben wir uns pers?nlich getroffen, vielleicht werden wir es nie tun, aber du hast mich verwandelt. Ich stehe wegen dir gr??er. Ich bin wegen dir besser informiert. Ich liebe mich mehr wegen dir. Ich habe gelernt, andere wegen dir tiefer zu lieben. Ich trage mehr zu den Gründen bei, die mir wegen dir am Herzen liegen. Dein Licht hat mein Licht heller gemacht. Verstecke niemals deine Macht. Ich brauche es. Jeder braucht es. Behalten Sie Ihre Fehler und St?rken im Griff. Das ist eine Verbindung. Das ist Wachstum für alle. Das ist diese Welt, die kleine Schritte nach vorne macht. Instagram-Fotos von inspirierenden Trail Sisters - Folgen Sie ihnen!
Die Annahme, die Sie zusammen mit dem Urteil fühlen, ist, dass Sie irgendwie naiv sind. Dass Sie sich der Gefahren in der Welt nicht bewusst sind. Die Leute glauben, dass die Warnungen, die sie geben, Ihnen helfen k?nnen, die Torheit Ihrer Wege zu sehen, dass sie Sie nicht nur vor lauernden Gefahren, sondern auch vor sich selbst retten k?nnen.
Laufen ist mein Sicherheitsventil und einsames Laufen ist ein Balsam für meine Seele. In einer Welt, in der wir st?ndig mit Informationen überh?uft sind, von denen viele mit einer Botschaft von ?ngstlicher Dringlichkeit versehen sind, dekomprimiere ich sie www.etoiledemere.frund behalte sie für mich. Die Verbindung mit der Natur verleiht meinem Leben einen gesunden Menschenverstand und Sinn, und ich lehne es ab, die Panik der Gesellschaft auf sich wirken zu lassen.
Ich wei?, dass Gefahren bestehen, sowohl beim Laufen als auch im Alltag, aber ich lehne es ab, sie in den Mittelpunkt meiner Energien zu stellen. Ich weigere mich, mich meiner Freude berauben zu lassen.
Im Laufe der Zeit habe ich das Gefühl, dass die Botschaft der Welt immer mehr von Angst, Hass und Trennung gepr?gt ist. Die einzige M?glichkeit, sich zu schützen, besteht darin, W?nde zu errichten und die Gefahr fernzuhalten. Oder erh?hen Sie vielleicht Ihren Vorrat an Waffen, Worten oder Geld, um sie gegen andere einzusetzen. Werden Sie klein, schlau, gemein.
Ich entscheide mich jedoch, der Welt nicht mit Naivit?t, nicht mit Angst,Nike Air Max 90 Hombre sondern mit Mut und Hoffnung zu begegnen. Wenn ich mir einige der schrecklichen Dinge ansehe, die auf der ganzen Welt passieren, sehe ich, dass es sich um einige Einzelg?nger handelt, die gro?es übel begehen. Das andere, was ich sehe, ist, wie die Leute in solchen Situationen reagieren. Greifen Sie mit Liebe zu Ihren Mitmenschen, um alles zu tun, was sie k?nnen, um zu helfen. Diese Liebe ist Mut, der m?chtiger ist als jeder Hass oder jede Angst.
Ich bin wirklich stolz darauf, dass ich diesen Herbst nach einer Verletzung zwei Marathons laufen konnte ... aber ich hungere nach einer Marathon-PR. Ich habe erstaunliche Dinge über Richmond geh?rt, also habe ich mich neulich angemeldet! Unter 3:50 oder Pleite, bitte. Und ich werde wieder 9 + 1 machen, damit ich n?chstes Jahr wieder meinen geliebten NYC Marathon laufen kann. Ich muss Nike Air Max 270 Damen den Wein und das Essen zum Mitnehmen einschr?nken und anfangen, besser zu essen. Bauchmuskeln werden in der Küche hergestellt. Oder so. Pers?nliche / berufliche Wachstumsziele
Ich hatte letzte Woche ein langes ernsthaftes Gespr?ch mit einem meiner Freunde auf der Arbeit über Dinge, die wir für uns selbst tun wollen, um als Menschen und als Mitarbeiter zu wachsen. Sie nimmt an einem UX-Kurs teil und erw?gt, eine Yogalehrerausbildung zu machen. Was mich betrifft ... Ich wollte schon immer einen Comedy-Kurs machen. Ich liebe es, Leute zum Lachen zu bringen, aber ich bin etwas schüchtern. Die Idee, den Kurs zu besuchen, klingt furchterregend, aber ich werde es in diesem Jahr schaffen, damit ich mich wohler fühle, wenn ich auf meinen Fü?en spreche. Und ich m?chte auch mein pers?nliches Trainer-Zertifikat bekommen. Teilweise, damit www.chezlachassagne.fr ich besser informiert bin über das, worüber ich hier und bei der Arbeit schreibe, aber auch, weil ich irgendwann unterrichten m?chte. Fitness hat meinem Leben so viel gegeben, und das m?chte ich mit allen teilen. Ich habe die NASM-Bücher, ich muss nur lernen und einen Termin für den Test planen. Ich m?chte strategischer in Bezug auf mein Karrierewachstum und meine Ziele sein. Ich liebe meinen Job bis zum Tod, aber ich m?chte mehr darüber nachdenken, welche Teile ich wirklich mag und wachsen m?chte und woran ich arbeiten muss. Oh, und ich m?chte mehr bloggen. Ich genie?e diesen kleinen Bereich im Internet, den ich erstellt habe. Und ich m?chte / muss einen richtigen Urlaub machen. Eine richtige Art von Urlaub für eine Woche.