Vor zwei Jahren war ich in einem gro?en organisierten Trainingslauf auf einem sehr bekannten und beliebten Trail in Nordkalifornien unterwegs. Ich rannte mit meinem Freund auf einem breiten Pfad, der voller L?ufer, Wanderer und Familien war, die ihren Nachmittag Nike Air Max 270 Uomo genossen. Viele hatten Hunde an der Leine.
Als ich an einem Paar mit zwei gefesselten Hunden vorbeikam, bemerkte ich den Hund aus dem Augenwinkel. Ich habe in meinen Jahren auf den Pfaden Tonnen von angeleinten und losgelassenen Hunden passiert, aber nichts, nichts hat mich auf das vorbereitet, was passieren würde.
Ohne Vorwarnung oder Provokation stürzte sich dieser Hund über den Weg und biss mich auf Hüfte und Oberschenkel. Es ging so schnell, dass ich nicht einmal begriff, was genau passiert war. Ich geriet ins Stocken und beugte mich vor heftigen Schmerzen und v?lligem Schock vor. Zum Glück hatte meine Freundin ihren Verstand über sie und sprang sofort in Aktion. "Hat er dich gerade gebissen?", Fragte sie und alles was ich tun konnte war zu grunzen, "Ja, auf meiner Hüfte."
Die Besitzer waren, um fair zu sein, v?llig Nike Air Max 2017 Womens] geschockt: "Ich kann das nicht glauben! So etwas hat er noch nie gemacht! Er ist ein sü?er Hund. Geht es dir gut? “Mein Freund griff sofort nach meinem Handy und machte Fotos von dem Hund, den Menschen und meinem Biss. Sie bekam ihre Telefonnummern und gab ihnen meine. Sie erkundigte sich nach seinen letzten Aufnahmen usw.
Ich habe eine arbeitsreiche und stressige Woche hinter mir und bin jetzt hier in Chicago. Ich blogge aus dem Bett und bin jetzt glücklich müde, da sich 94% meines Arbeitsstresses aufgel?st haben und ich mich auf ein wenig Wettlauf stütze. Die Arbeit war in den letzten Monaten gro?artig, aber intensiv, und jetzt in einem bequemen Hotelbett zu liegen, ist ziemlich sü?. Ich versuche mich darauf zu konzentrieren, die freie Zeit und ein Wochenende mit einem Freund zu genie?en, anstatt auszurasten. Chicago Marathon Expo Nike Internationalist Mens 2015
Heute Morgen sind Heather und ich um 9 Uhr morgens hier raus geflogen. Die meiste Zeit, wenn ich fliege, nehme ich einen frühen Flug (6 oder 7 Uhr morgens), um die Zeit zu maximieren, so dass ich mich um 9 Uhr morgens unglaublich zivilisiert fühlte.
W?hrend all dies vor sich ging, kamen mehr L?ufer von diesem organisierten Lauf neugierig auf die Aufregung auf dem Trail hinter uns. Der Hund, der mich gerade gebissen hatte, stürzte erneut und dieses Mal hatte sein n?chstes Opfer weniger Glück. Der Hund hatte sich heftig auf den Unterarm gebissen. Ich musste ihr mein Kopftuch geben, um das Blut, das floss, zu rei?en. Zum Glück für uns alle war die Ziellinie nur eineinhalb Meilen entfernt.
Meine k?rperlichen Wunden heilten schlie?lich ab, aber es dauerte eine Weile und das war wahrscheinlich der schlimmste Schmerz, den ich Adidas Zx Flux Womens jemals empfunden habe (und ich habe zwei Kinder geboren!), Aber das mentale und emotionale Trauma, das an diesem Tag verursacht wurde, ist etwas das lebt in mir weiter.
Ich schreibe das nicht, um mich zu sch?men oder um jemandem zu sagen, dass er nicht mit seinen Hunden rennen soll. Ich bin durch und durch Tierliebhaber, frag einfach meinen Mann (wenn ich ein anderes Tier nach Hause bringe, brauche ich m?glicherweise ein neues Zuhause). Mir ist klar, dass Hunde Trost bieten und oft zur Sicherheit beim Trailrunning eingesetzt werden. Ich schreibe dies, weil ich Sie darauf aufmerksam machen oder Sie vielleicht daran erinnern m?chte, dass sich nicht jeder in der N?he Ihres Hundes sicher fühlt. Ich bin froh, dass ich anstelle eines Kindes diesen Hund getroffen habe, weil ihr winziges Gesicht mit ihm auf Augenh?he gelegen h?tte.
Ich Adidas Superstar Damen schreibe dies, um Sie daran zu erinnern, dass das Laufen mit Ihrem Hund an der Leine, insbesondere auf bev?lkerten Pfaden, etwas ist, über das Sie nachdenken sollten, um sicherzustellen, dass die Leine die richtige Gr??e für Ihren Nike Air Max 90 Mujer Hund und den Pfad hat, auf dem Sie laufen. Der Hund, der mich gebissen hat, war an der Leine, aber eine lange Leine, und wie ich sp?ter herausfand, nicht eine, die für diese Hunderasse geeignet war.
Auch wenn Ihr Hund als Familie betrachtet wird und Sie denken, dass Sie Ihren Hund in- und auswendig kennen, haben sie einen eigenen Verstand, und Sie wissen nie, was sie erschrecken k?nnte. Hunde und die meisten Tiere k?nnen Angst und Anspannung spüren, und egal wie sehr ich mich bemühe, diese Emotionen zu verbergen, ich bin sicher, dass ich sie ausstr?me, wenn ich vorbeigehe.