Ultrarunning ist mir irgendwie passiert. Es zeigte sich zu einer Zeit, als sich mein Leben verwirrend und be?ngstigend und schwierig anfühlte. Es zeigte sich zu einer Zeit, als ich Einfachheit und Ruhe brauchte ... als ich Platz für etwas in mir brauchte, das mich im Kreis verfolgt hatte. Und all diese Momente in den Bergen und all diese langen, herausfordernden Tage bei Rennen gaben mir das. In vielerlei Hinsicht diente Ultrarunning als mein Lehrer. Es diente als Mittel, um einen tieferen Teil meiner selbst wiederzuentdecken. Es diente als Methode, sich wieder mit der Landschaft zu verbinden, die mich n?hrt. Es diente als Mittel, um mich wieder dazu zu bringen, au?erhalb all der Dinge zu laufen, die mich dazu gebracht haben, überhaupt nicht mehr zu laufen. Seit einigen Jahren gab mir Ultrarunning Freiheit.
Aber irgendwann h?rte ich auf, mich frei zu fühlen. Es waren nicht die Berge und das Laufen, die mich gefangen hielten. Die Berge werden sich immer frei anfühlen. Und Laufen wird immer ein Lehrer sein. Es war ich in diesen langen Kilometern, die zuerst aufh?rten, einen Sinn zu ergeben, und sp?ter vollst?ndig abfielen.
Und egal, wie oft ich mir gesagt habe, dass ich weggehen soll, ich konnte es nicht. Ich würde nicht. Trotz aller Anzeichen "es war Zeit" konnte ich einfach nie ganz zuh?ren. Ultrarunning war ein Stein für mich. ... Bis es nicht war. Bis alles, was es wirklich tat, verletzt war.
Und so gab ich es schlie?lich auf. Ich habe es vor fast einem Jahr willkürlich aufgegeben - ich konnte mich einfach nicht dazu bringen, Meilen zu sammeln -, aber im Geiste loszulassen? Das ist ein ganz anderes Biest. Das loszulassen, fühlte sich wie eine Wiedergeburt an.
Nachdem ich vor ein paar Jahren mit Nebennierenermüdung konfrontiert war, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich jemals vollst?ndig erholt habe. Oder vielleicht habe ich es getan, aber Adidas Zx 750 Womens mein K?rper sagte: "Hey, ?hm, ich m?chte nicht mehr all diese super langen Sachen machen. Also werde ich einfach tun, was ich will. "Und was mein K?rper wollte, stellte sich heraus, war ganz anders als das, was ich tat.
Zwei Stunden L?ufe wurden mein Limit. Als ich versuchte zu schieben, schob sich mein K?rper zurück. Wie jeder erfahrene Ultrarunner ignorierte ich die meisten dieser Anzeichen und schaltete mühelos meine Verbindung zwischen Geist und K?rper aus, um ?durchzudringen“. Schlie?lich schlossen sich mein Geist und mein K?rper zusammen und stie?en mich zurück. "Nein", sagten sie mir. "Es wird nicht funktionieren. Du musst uns zuh?ren ... zusammen. "
Ich denke, ich bin stur?
Ich habe versucht, hart und stark zu sein und all die Dinge, von denen du denkst, dass du sie als Athlet haben sollst. Aber stattdessen stolperte ich Nike Air Max 270 React Mujer buchst?blich rückw?rts. Wir k?nnen nicht stark sein, wenn wir unsere eigene K?rper-Geist-Verbindung ignorieren! Ich bin das prek?re Gleichgewicht der beiden - und die entscheidende Kommunikation zwischen ihnen -, die die Gesundheit f?rdert. Und w?hrend das ?Durchsetzen“ wertvoll für das Erlernen von Disziplin und St?rke ist, kann es im Extremfall auch schw?chend wirken. Es kann uns so weit treiben, dass wir vergessen, wie wir uns erweichen und uns ausruhen k?nnen. Sich ausruhen. SICH AUSRUHEN.
Ich denke, der Punkt, den ich ansprechen m?chte, ist, dass es wichtig ist, einen Blick darauf zu werfen, wie Sie Ihre Freizeit jeden Tag verbringen. Dabei muss es nicht unbedingt um Ultraleichtflug gehen - auch wenn es in meinem Fall so ist. Es k?nnte buchst?blich um alles gehen. Der Punkt ist einfach mit sich selbst einzuchecken.
Dient Nike Cortez Womens Ihnen das, was Sie jeden Tag tun? Liebst du es? Ist es erfüllend? Dr?ngt es dich, ein besserer Mensch zu sein? Bringt es Ihnen bei? Wenn die Antwort ja ist, dann Halleluja, sind Sie auf dem richtigen Weg! Wenn die Antwort jedoch "Nein" lautet, haben Sie keine Angst davor, sie zu ?ndern und neu zu erfinden, was Sie gerne tun und wie Sie es gerne tun.
Danach hungerten wir, also gingen wir zum Mittagessen nach La Fondita, holten mir Shrimps-Tacos, teilten uns Pommes und Guac und gingen dann mit super sexy Pommes-B?uchen an den Strand. UND ICH S?GE SJP AM STRAND! Ihr Haus ist ganz in der N?he von unserem, ebenso wie das von Calvin Klein. Unsere ist ein bisschen kleiner.
Sonntagmorgen bin ich aufgewacht und wir sind ein bisschen durch Amagansett gelaufen und haben im Mary's Marvelous gefrühstückt, wo es den besten Eiskaffee der Welt Adidas Zx 700 Homme gibt.
Den Rest des Tages verbrachten wir in einer Bar und sahen zu, wie Deutschland die Weltmeisterschaft gewann. Wir sind zu Zum Schneider nach Montauk gefahren, das war zwar eine Szene, aber ein so lustiger Ort, als Deutschland gewann!