Ich wollte diese Geschichte mit Ihnen teilen, um zu betonen, wie wichtig es ist, ein scharfes Auge auf Ihre Kinder zu haben, insbesondere in überfüllten Gegenden. Dies geschah erst vor ein paar Tagen einem langj?hrigen Freund von mir.
Heute hat ein Mann, der behauptet, der Gro?vater meines Sohnes zu sein, versucht, ihn aus <redigierter Firmenname> zu Nike Air Presto Mujer entführen. Der Mann war drinnen und beobachtete ihn, erfuhr seinen Namen und ging dann zur Rezeption, um ihn abzuholen. Ein Angestellter hat meinen Sohn mitgenommen. Zum Glück sagte mein Sohn ihnen, er kenne den Mann nicht und weigerte sich, mit ihm zu gehen. Eine Mutter sah, was passierte und wusste, dass etwas los war, alarmierte meinen Mann und rannte nach vorne. In der Aufregung verschwand der Mann. Dies h?tte sehr schlecht enden k?nnen. Bitte lassen Sie Ihre Kinder nicht aus den Augen, besonders nicht an Orten, an denen Kinder herumlaufen. Wir sind sehr dankbar, dass mein Sohn so reagiert hat wie er und für die Mutter, die es meinem Mann erz?hlt hat. <Firmenname redigiert> wird morgen einen Besuch von mir bekommen. Dies sollte nie wieder vorkommen.
Dies h?tte sehr schlecht enden k?nnen, aber zum Glück nicht. Die Frage, die wir uns stellen sollten, ist, ob wir als Eltern auf eine solche Situation vorbereitet sind und, was noch wichtiger ist, ob wir unsere Kinder darauf vorbereitet haben, wie sie auf eine solche Situation Nike Air Max 97 Mujerreagieren sollen.Adidas Gazelle Damen
Jim Higley hat im letzten Jahr einige dieser Tipps im Blog über die Huffinton Post ver?ffentlicht, wie Kinder vor Entführern geschützt werden k?nnen. Ich habe die folgenden Tipps beigefügt, und der Originalartikel kann hier eingesehen werden.
Das Training "Train Like a Tribute" umfasst 12 Stationen in der UXF-Zone des NYSC. (UXF ist im Grunde ihre Version von CrossFit.)
Shayne Staley, ein Nike Air Max 95 Femme superfanatischer Trainer, führte uns durch ein 4-minütiges Aufw?rmen, bevor wir begannen.
Und dann fingen wir an.
Das Training ist ein Zirkeltraining mit zw?lf übungen, die jeweils eine Minute dauern.
Einige der übungen:
Katniss Killers: Ausfallschritte mit einem Bogen. H?rter als sie aussehen.
Peacekeeper Battle Ropes: Wirf die Bigass-Seile nach oben. Hast du diese jemals benutzt? Nein? Sie werden dir in den Arsch treten, versprochen.
L?hmende Nebelflips: Ich denke,Nike Air Presto Hombre das war, als wir einen Medizinball aufgehoben und auf den Boden geschlagen haben. Diese sollen ?den Nebel nachahmen, der die Tribute l?hmt, und andere müssen sie in Sicherheit bringen“.
Forcefield Planks: Das waren meine Favoriten! Wir machten ein Brett mit einer Hand an der Wand und dann kam der Trainer auf mich zu und forderte mich auf, auch das andere Bein zu heben. Wenn ich gefallen w?re, w?re ich offensichtlich vom Kraftfeld abgeknallt worden.
Wei?e Rose: Verbessern Sie die K?rperhaltung mit oberen Rückenreihen, die nach Pr?sident Schnees Boutonniere benannt sind. Diese wurden mit TRX-Gurten gemacht, die ich vergessen habe, dass ich irgendwie liebe.
Tsunami Row Machine: NBD, trainiere nur, um den Flutwellen auf dieser Maschine zu entkommen.
Quarter Quell Kettle Bell Swings: Diese sollen die Last der Sieger ?schultern“, die darum k?mpfen, sich zu erinnern, wer der Feind Adidas Zx Flux Mujer ist!
Wir haben an der Medienvorschau teilgenommen, aber dies ist eine kostenlose Klasse (offen für Mitglieder und Nichtmitglieder!), Die montags (13.30 Uhr) und freitags (12.00 Uhr) am 62. und am Broadway NYSC für den n?chsten Monat oder den n?chsten Monat stattfindet so. Philly, Boston und D.C. - sie werden auch das Programm dort machen!
Ich habe CrossFit einmal ausprobiert und es hat mir gefallen, aber wenn CrossFit so aussieht (Spa?, funktionelle Fitness), dann verstehe ich, warum jeder an Kool-Aid nippt. Genial, jetzt habe ich eine weitere Variable in meiner Quest for Next Fitness Challenge.