In Updates, die wirklich nur mir wichtig sind, habe Nike Air Max Motion Donna ich gestern eine Farbe ausgew?hlt - neblige Krickente.
Manchmal ist New York ein wirklich nerviger Ort zum Leben, aber gestern bin ich über die Stra?e von meinem Büro zum Farbenladen gegangen, habe eine Farbe ausgew?hlt, meine Kreditkarte für zwei Gallonen geklaut und gefragt, ob sie an meinen neuen Ort geliefert werden k?nnten . New York? Du bist nicht so schlecht.
Mein Job beinhaltet viel harte Arbeit und lange Stunden, Nike Air Max 90 Damen aber auch einige ziemlich coole M?glichkeiten.
Heute Morgen musste ich nicht einmal so tun, als würde ich vor der Arbeit trainieren, denn eines meiner heutigen Treffen war ein Training. Das bedeutete, die Arbeit vorzeitig zu verlassen. SüSS.
Wir machen n?chste Woche eine Veranstaltung mit DailyBurn, also gingen einer meiner Lieblingskollegen und ich in ihr Büro, um das Training auszuprobieren, das wir machen werden. Ich denke im Allgemeinen, dass ich in guter Verfassung bin, aber mit jemandem zusammenarbeite, der früher bei Women’s Health gearbeitet hat, und mit jemandem, der für eine Fitness-Site arbeitet? Ja…
Das Training war kein Scherz und es war ein wirklich lustiges Treffen.
Ich bin nach Hause gekommen und meine sch?ne Mutter war da, um ein paar Sachen mit nach Hause zu nehmen, die ich nicht an meinen neuen Platz Nike Air Max Command Womens passen kann, aber noch nicht bereit bin, sie loszuwerden. (#packrat?)
Wir arbeiteten schnell und machten uns dann auf den Weg zum Abendessen.
Dann machten wir uns auf und atmeten erleichtert auf, dass wir fertig werden würden. Ein Gro?teil des restlichen Kurses ging bergab und schl?ngelte sich auf schmalen Pfaden durch die B?ume. Auf kürzeren Abfahrten liebten die Kinder diese Art von Trails, aber nach ungef?hr sieben Meilen waren ihre Beine müde und das Gehen war langsam. Eifrig, Tadhg zu beenden, trieb er voran, verdoppelte sich aber schlie?lich, um wieder bei uns einzuchecken. Es gab viele andere L?ufer auf der Strecke und sie war gut markiert, also ermutigte ich ihn, weiterzumachen, wenn er wollte. Ich blieb bei Feile und lie? sie das Tempo bestimmen. Wir schl?ngelten uns durch Wiesen mit endlosen Wildblumen und schlie?lich konnten wir von unserer Position hoch auf einem H?henweg aus die Feierlichkeiten der Ziellinie unter uns h?ren. Feile begann, ihr Tempo zu beschleunigen, und wir schwebten die Serpentinen hinunter zu dem immer lauter werdenden Jubel, Geschw?tz und der Nike Air Pegasus 83 Damen Musik, wobei meine schweren Beine gerade dabei waren, mit ihr Schritt zu halten.
In der letzten Kurve sahen wir das Ziel, als ihr Vater und ihr Bruder winkten und Rennleiter James bereit war, uns einen High-Five zu geben! Tadhg sprudelte immer noch vor Energie, ein Stück Pizza in der Hand. Feile hat es cool gespielt, als w?re es keine gro?e Sache. Natürlich konnte ich die stolze Mutter nicht in mir aufnehmen und bestand trotz Widerstand und Augenrollen darauf, dass der Moment auf einem Familienfoto verewigt wird.
Nun, drei Jahre sp?ter k?nnten Sie erwarten, dass wir eine Familie verrückter Trailrunner sind, aber das ist nicht der Fall. Ich laufe immer noch sechs Tage die Woche, lebe, um Bergpfade zu erkunden und liebe es, Rennen zu fahren. Die Kinder entdeckten jedoch weiter, worüber sie einzigartig leidenschaftlich waren. Für Feile Nike Air Max 2017 Uomo spielte das Gitarre, sang und schrieb Songs. Es gibt Zeiten, in denen sie w?hrend eines Gespr?chs nicht merkt, dass sie eine Melodie summt, w?hrend Sie mit ihr sprechen! Tadhg als Sohn eines eingefleischten Steelers-Fans schien ihn direkt zum Fu?ball zu führen. W?hrend seine Genetik ihm m?glicherweise nicht realistisch einen Platz in der NFL sichert, würde seine Leidenschaft für das Spiel und seine F?higkeit, sich an Details wie Spiele aus den Super Bowl-Siegen der Steelers 1970 zu erinnern, ihm als zukünftiger Trainer oder Sportjournalist sicherlich zu Gute kommen.
W?hrend Ihre eigenen Tr?ume nicht unbedingt zu Tr?umen Ihrer Kinder werden müssen, ist der Punkt, dass Sie ihnen beibringen, wie man tr?umt, gro? tr?umt und diese Tr?ume mit Leidenschaft und Entschlossenheit verfolgt.