Ich habe es von Social Media ferngehalten. Vielleicht aus egoistischen Gründen. Vielleicht aus Angst davor, es (wieder) herauszubringen und zu kurz zu kommen (wieder). Vielleicht dachte ich, wenn niemand davon wei?, kann ich rausgehen und endlich dieses Ziel erreichen. Vielleicht habe ich mich etwas vorgemacht.
Zurückspulen bis Ende November 2014 - Ich habe mich entschlossen, mich einige Monate vom Rennen zu verabschieden, und mich darauf konzentriert, mich selbst zu trainieren. Nike Cortez Herren Der Februar kam und 8 Meilen in meinen Versuch, 3:30 zu brechen, sprengte die Achillessehne und Hoffnungen und Tr?ume wurden zerst?rt. Rückblickend hatte ich mich auf ein Scheitern eingestellt.
Danach entschied ich, dass ich Hilfe brauchte. Ich begann mit einem Krafttrainer zu arbeiten, um herauszufinden, warum die rechte Seite meines K?rpers auseinanderfiel und wie ich ein viel st?rkerer L?ufer werden k?nnte. Angela Tieri wurde von einer Freundin empfohlen, und sie hat schnell einige Problembereiche aufgeschlüsselt, auf die ich mich konzentrieren musste, und mir ein Programm zusammen mit übungen zusammengestellt, um dieses Problem zu l?sen. PRüFEN!
Ich fing dann an, mit einem Lauftrainer, Daniel Clayton, Co-Leiter des November-Projekts in San Francisco, zusammenzuarbeiten. (Bild unten, wie wir die Rennstrategie Tage zuvor Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen besprechen). Er stellte mir einen 16-Wochen-Plan auf und ich trainierte heimlich nicht so heimlich für einen Marathon. Ehrlich gesagt, ich hatte seit meinem ersten Marathon im Jahr 2006 noch nie einen X-Week-Plan. Ich habe es die ganze Zeit geflügelt, und es ist erstaunlich, wie ich es in Anbetracht unserer Arbeit so weit gebracht habe hineinstecken.
1:45 auf halbem Weg, fühle mich gut. In den letzten paar Kilometern gab es einige unerwartete Anstiege, die ich nicht erwartet hatte. Diese Spaltungen sind stark, genau auf Schritt und Tritt für 3:30. Es ist lustig, weil ich zu diesem Zeitpunkt, anders als bei jedem anderen Rennen, feststelle, wie gut ich auf den letzten Kilometern atme ... wie ich ein wirklich konstantes Tempo halte und nicht so falle, als würde ich ein Rennen bestreiten anstrengende Anstrengung. Sehr unterschiedlich zu früheren Rennen.
Seit ungef?hr Meile 16 konnte ich keinen tiefen Atemzug mehr machen. Ich habe nicht hart gearbeitet, die Beine fühlten sich ziemlich gut an, auf dem Niveau, das man zu diesem Zeitpunkt des Rennens erwarten würde ... nicht wirklich ein Seitenstich, aber ich konnte einfach nicht richtig einatmen / ausatmen. Es hatte mich in den letzten paar Kilometern gest?rt und ich habe versucht, durchzudrehen, aber es fing gerade erst an, mich zu verwirren. Ich musste meinen Schritt verkürzen und wie Sie sehen, hat sich das Tempo seit 16 verlangsamt.
Bei Meile 17 überholt mich der 3:33-Schrittmacher, aber ich habe das Gefühl, er f?hrt ein paar Minuten schnell, aber ich halte immer noch ein PR-Tempo Nike Air Max 720 Damen von 3: 30-3: 35 über 30 km.
Wenn man an das kommende Jahr denkt, ist es verlockend, sich anzumelden, um alle Dinge und Rennen zu machen. Es ist etwas, an dem ich mich in der Vergangenheit, insbesondere im letzten Jahr, schuldig gemacht habe. Ich mag Rennen - und das bedeutet für mich nicht immer "Rennen". Manchmal bedeutet es nur, dass ich wei?, dass es an einem bestimmten Tag Freunde gibt, die an einem bestimmten Ort rennen und jubeln und 20 Pfund bezahlen, um sich ihnen anzuschlie?en. Das ist eine gute Idee.
Aber ich versuche aus dem vergangenen Jahr zu lernen, die Anzahl der übergaben von £ 20 zu begrenzen, um eine Zahl auf meine Brust zu setzen, wenn ich nicht so schnell wie m?glich rennen will, und meine Anstrengungen darauf zu richten, eine zu machen wenige Rennen gut.
Mein Plan für 2016 geht also nur bis Juni, da ich Nike Cortez Mujer mich zur Zeit weigere, mich mehr als sechs Monate im Voraus für Veranstaltungen anzumelden, und nur drei Rennen umfasst. Zugegeben, einige von ihnen sind lang genug, um mindestens ein paar Rennen zu z?hlen, aber das ist ein kleines Detail. Ich habe mein Geburtsdatum und das meiner n?chsten Verwandten dreimal übergeben, es sind also definitiv nur drei Rennen.