Ich fahre viel Rennen. Vielleicht nicht so viel wie einige L?ufer, aber mein Jahr ist normalerweise alle paar Monate mit einer gewissen Distanz gefüllt. Ich benutze Rennen, um mich über meine Fortschritte zu informieren, und verschiedene Strecken bereiten mich auf weitere Strecken im Laufe des Jahres vor. Ich liebe Rennen. Es hat etwas damit zu tun, an einem Renntag mit anderen L?ufern zusammen zu sein, die seit Monaten trainiert und vorbereitet haben.
* Ich habe mich für dieses Rennen nicht angemeldet, schlie?e es Nike Air Max Command Dames aber als M?glichkeit ein. Ja, das würde zwei aufeinanderfolgende Marathonwochenenden bedeuten, aber es würde verwendet werden, um mein Training für die 50-Meilen-Strecke zu verbessern.
Die ersten 4 Monate des Jahres werden mit dem Training für das 50-Meilen-Rennen verbracht, gefolgt von einem ?Festlauf“ in Toronto. Ich stelle mir vor, ich k?nnte nach 4 Monaten "an meine Grenzen gehen" etwas Urlaub brauchen und was gibt es Sch?neres, als ihn zu feiern, als einen Marathon in Kanada zu laufen? Ich war noch nie in der Stadt und habe wundervolle Dinge geh?rt. Eine pers?nliche Einladung und das Versprechen von Donuts dieses inspirierenden Freundes sowie ein paar hilfreiche Stupser dieses Fitness-Superstars machen es zu einem Muss. Au?erdem kenne ich eine Menge anderer FitFluential-Leute in dieser Gegend. K?nnen wir also eine Party Nike Air Max 2017 Dames daraus machen, oder was?
Samstagmorgen war die Hitzewelle, die wir in London erlebt haben, noch in vollem Gange. Ich war fest entschlossen, nicht nachzulassen, und war die erste Person, die sagte: "Es ist zu hei?." Nicht im April. Gro?britannien ist schlecht auf hei?es Wetter vorbereitet. Es ist schlecht vorbereitet für jedes Wetter, bei dem es nicht wirklich nieselt, aber hei?es Asics Gel Lyte 3 Femme Wetter scheint das schlechteste zu sein.
Ohne Klimaanlage hatte ich zwei M?glichkeiten, verbrachte meinen Samstag in der Tiefkühltruhe eines Supermarkts oder besorgte mir etwas Wasser, um hinein zu springen. Mit Nachrichten bei jeder Runde von Unruhen bei einem Tesco entschied ich, dass Plan B die sicherere Option sein k?nnte hatte ein geringeres Risiko, von einer Dose gebackener Bohnen zu vernünftigen Preisen ausgeknockt zu werden.
Im Londoner Hyde Park befindet sich das Serpentine. Ein gro?er alter See mit einer abgesperrten Badestelle. An jedem Weihnachtstag taucht eine Gruppe robuster Schwimmer ins Wasser, um um den Peter Pan Cup zu k?mpfen. Ich hatte entschieden, dass die Serpentine das einzige war, was mich davon abhalten würde, am Death Valley Ultra teilzunehmen. Es wurde also ein Plan ausgearbeitet, wonach Lazy Boy Nike Air Max 97 Damen und ich auf unsere Fahrr?der steigen und die 8 Meilen dort zum Schwimmen fahren würden.
Als wir ankamen, warfen wir uns praktisch in den See. Dies war ein ebenso schneller übergang vom Fahrrad zum Schwimmen, wie Sie es bei jedem Triathlon erlebt haben. Leider war die folgende Schwimmtechnik mehr eisernes Bein als Ironman. Das Wasser war kalt und gab mir einen ziemlichen Schock. W?hrend sich der Rest meines K?rpers daran gew?hnte, waren meine mageren kleinen Arme erb?rmlich und würden nicht richtig funktionieren. Ich bin kein Schwimmtrainer, aber ich denke, Arme sind sehr wichtig, um dich vor dem Ertrinken zu bewahren.
Nach einer leichten Panik, in der ich tats?chlich ertrinken würde, demonstrierte Lazy Boy eine Schlüsself?higkeit für das überleben im Wasser - im Stehen. Nachdem ich das gemeistert und mich beruhigt hatte, begann Nike Air Max 270 Herren ich zu schwimmen. Ich sagte mir, dass die Dinge, die an meinem Gesicht vorbeischwebten, ?nur Bl?tter“ waren und hielt meine Lippen fest geschlossen.
Ich habe 50m geschafft. Genug, um mich abzukühlen und "Schwimmen in der Schlange" von meiner Aufgabenliste zu streichen. Genug, um zu best?tigen, dass ich nicht vom L?ufer zum Triathleten wechseln werde. Offenes Wasser schwimmen ist nicht mein Ding
Mit Beginn eines neuen Jahres ist dies die perfekte Gelegenheit, um Ihrer Wiedergabeliste neues Leben einzuhauchen. Egal, ob es sich um ein ?lteres Lied handelt, das die Beine in Bewegung bringt, oder um ein neues Lied, das Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht und nicht losl?sst, es ist Zeit, Ihre Wiedergabeliste zu "aktualisieren".
Neues Jahr, gleiches Format.
Etwas Altes: Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. (Ich wei?, dass es Nike Internationalist Dames nicht zu lange dauert, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell.) Something Current: Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden. Beachten Sie Folgendes: Dies ist die Platzhalterkategorie. Fühlen Sie sich frei, jedes Lied aufzulisten: alt, aktuell, schuldbewusst, Underground, was auch immer.