Bei einer schnellen Google-Suche werden Hunderte von Büchern und Blogs angezeigt, die Nike Air Max 90 Mujer von "faulen M?dchen" geschrieben wurden. Viele davon sind nicht das, was ich als "faul" bezeichnen würde. Ich war noch nie übergewichtig, aber ich bin nicht fit und unglaublich faul. Vom morgendlichen Aufstehen bis zur überzeugung, dass ich ins Fitnessstudio gehe - es ist alles ein Kampf.
Selbst wenn ich einmal im Fitnessstudio und auf dem Laufband bin, h?rt der faule Dialog meines Geistes nicht auf. "Ihre Beine tun weh, nicht wahr? Warum h?rst du nicht auf? "? Du willst nicht zu viel auf einmal tun - du wirst nur dich selbst verletzen. Mach weiter, ruh dich aus. "
Daher m?chte ich festhalten, dass ich ein wirklich faules M?dchen bin, das viele Freunde hat, die gerne aussagen, um dies zu best?tigen. Ich bin nicht stolz auf meine Faulheit - es ist weder gro? noch klug, eine Stubenhocker zu sein. Aber mit 26 verspreche ich, nicht mehr www.hurtadoquesada.es faul zu sein!
Ich habe den Titel vielleicht etwas übertrieben, aber auf dieser Seite wird viel über das Laufen w?hrend und nach der Schwangerschaft geschrieben. Es ist eine Zusammenstellung aller Posts, die ich in den letzten Jahren für mich geschrieben habe. Ich denke, jetzt, wo ich mit dem Stillen fertig bin und mein Sohn sich schnell zwei n?hert, scheint es ein Ende meiner Lebensphase zu sein.
Wie auch immer, ich hoffe, Sie finden einige der folgenden Informationen nützlich für sich selbst, Ihren Partner oder Ihre Freunde und Familie. Manchmal reicht es aus, nur zu wissen, womit sie es zu tun haben, um Ihren schwangeren Freunden zu helfen.
Race History: Ich fahre haupts?chlich Trailrennen, die schwer mit der Zeit in Verbindung zu bringen sind, da die Strecken hier nie die gleiche Distanz und nie die gleiche Strecke haben. Ich Nike Cortez Mujer laufe manchmal auf Stra?en, bin gerade den Flower City-Halbmarathon in 1:43 gelaufen (Anfang Mai). Sie k?nnen meine Rennhistorie auch auf meinem Blog hier Nike Air Max Thea Mujer sehen.
Ich fing an zu rennen… früh in der Schule. Ich habe an einem Elementary Track Meet teilgenommen und habe nie zurückgeschaut. Bis ich im College verletzt wurde. Es dauerte eine b?se Verletzung, um mich von den Fü?en zu sto?en. Ich wurde verletzt und nahm zu. Ich bin gerade dabei, dorthin zurückzukehren, wo ich einmal war!
Wenn ich nicht laufe ... schreibe ich über das Laufen, lese über das Laufen, denke über das Laufen nach ... JK. Es l?uft nicht alles. Ich liebe Gartenarbeit, ich spiele Trompete, ich schaue gerne Hockey und ich werde so ziemlich alles lesen.
Einmal, als ich lange unterwegs war, wurde ich von Kojoten verfolgt. Zumindest ich denke, es war mehr als einer. Ich war auf einer Leihstra?e mit Mais auf beiden Seiten. Ein Kojote tauchte immer wieder auf, sah mich an und ging wieder hinein. Kurz bevor die Stra?e abbog, Nike Air Max 2017 Hombre beschloss ich, sie abzuschrecken. Ich zog mein Hemd aus, gab es über meinem Kopf auf und rannte schreiend davon. Dann brachte ich es zu mir nach Hause. Dies war das erste Mal, dass ich wirklich "Angst hatte".
Ich entscheide mich, ohne ... Urteil zu laufen. Ich wei?, dass die meisten Leute Dinge wie "Musik" oder "Socken" oder sogar "Angst" sagen, aber für mich ist es ein Urteil. Ich habe das Gefühl, dass sich so viele Menschen gegenseitig beurteilen. Die schnellen L?ufer beurteilen die langsamen, die langsamen die schnellen, alle beurteilen sich gegenseitig. Letzte Woche bei einem Trailrennen, das jemand nach dem Start der Awards beendet hatte, war es für alle so gro?artig, auf den Finalisten zu klatschen und ihn anzufeuern. Es fühlte sich gut an. Ich fühle, wenn Sie ein L?ufer sind, sind Sie ein L?ufer. Wenn Sie Vibrams oder Asic Asics Gel Quantum 360 Mujer Gels tragen, sind Sie ein L?ufer. Wenn Sie mit zu viel oder zu wenig Kleidung laufen, sind Sie ein L?ufer. Wenn Sie schnell oder langsam laufen, sind Sie ein L?ufer. Lassen Sie uns das Urteil aus unserem Sport streichen. Es ist die umfassendste Sportart der Welt. Jeder kann daran teilnehmen und sich willkommen fühlen.
Die Frage, die mir beim Laufen am h?ufigsten gestellt wird, ist: "Langweilt es dich nicht?" Abgesehen von der Tatsache, dass ich ein sozialer L?ufer bin, liebe ich es, über das Laufen zu lernen. Dies kann sein, neue Wege zu erkunden oder wirklich zu wissen, wo Sie leben. Beim Laufen sehe ich so viele Dinge, dass ich sie beim Autofahren einfach vermisse. Du magst vielleicht rennen, aber es scheint die Dinge wirklich zu verlangsamen.