Das gab mir Freiheit. Es gab mir die Freiheit, langsamer zu werden, wenn ich es brauchte. Wenn ich locker laufen sollte, musste ich kein Tempo mehr durchhalten. Wenn sich an einem bestimmten Tag etwas schwer anfühlte, würde ich einfach langsamer werden. Wenn ich hart arbeiten sollte, würde ich mich nur anstrengen, ohne mit meiner Uhr einchecken zu müssen, um zu sehen, ob es mir ?gut geht“. An manchen Tagen würde ich einen Lauf v?llig überrascht beenden und weiter An anderen Tagen musste ich einfach akzeptieren, wo ich war und ohne Etikett anwesend sein.
Als ich aufh?rte, meinen Lauf Nike Air Max Command Uomozu messen, habe ich auch aufgeh?rt, jeden Lauf mit den vorherigen zu vergleichen, und ich hatte aufgeh?rt zu erwarten, dass ich mich in jedem einzelnen verbessern würde. Dies erm?glichte es mir, in die Erfahrung für die Erfahrung einzutauchen.
Und wie Sie sehen, stellte sich heraus, dass es befreiend war, nicht von der unmittelbaren Rückmeldung abh?ngig zu sein. Ich konnte einfach darauf reagieren, wie sich mein K?rper an einem bestimmten Tag anfühlte.
Als sich meine Beziehung zu Metriken weiterentwickelte, tat dies auch meine Definition von Verbesserung. In diesem Prozess wurde mir klar, dass Verbesserung eine Menge verschiedener Dinge bedeutet: Es kann bedeuten, dass ich konstant laufe oder nicht so oft verletzt werde oder l?ngere und bergigere Abfahrten genie?e.
Mir wurde auch klar, dass diese Metriken eine Zeit und Nike Air Max Thea Damen einen Ort haben, und dass es mir erm?glicht hat, meine Laufleistung auf eine andere Art und Weise zu quantifizieren, wenn ich nicht zu sehr auf sie angewiesen bin. Nicht in den Zahlen gefangen zu sein, wurde durch mein Gefühl des Vergnügens ersetzt, indem ich anwesend war und alles annahm, was ich w?hrend eines Laufs fühlte.
Ein Teil von mir fühlt, dass alles darauf zurückzuführen ist, warum ich renne. Wenn Sie also das n?chste Mal rausgehen, denken Sie daran, warum Sie es tun, und verbinden Sie sich bei jedem Lauf erneut mit diesem Zweck und seien Sie dabei. Und vergessen Sie vor allem nicht, Spa? zu haben.
Sitka, Alaska: Wo gibt es nur 14 Meilen von Stra?en, aber mehr als 14 Meilen von Wanderwegen! Sitka ist eine der gr??eren St?dte im Südosten Alaskas mit rund 8.00Nike Air Max 2017 Uomo 0 Einwohnern. Im Sommer ist es ein beliebtes Ziel für Nike Air Max 270 Herren Kreuzfahrtschiffe, da t?glich Passagiere von mehreren Schiffen in die Stadt gebracht werden. Sitka ist das Heimatland der Tlingit und war der Ort, an dem die Russen das Alaska-Territorium an die USA übergaben. Es gibt also wundervolle historische St?tten in der Stadt, die Sie auf Ihren Erholungswanderungen nach dem Lauf erkunden k?nnen.
Sitka erh?lt ziemlich viel Regen (fast dreimal so viel wie Seattle - also packen Sie eine Regenjacke ein), aber Sie k?nnen immer den nahe gelegenen Vulkan Mt sehen. Edgecumbe oder die unz?hligen Gipfel der Baranof-Insel, ganz zu schweigen von Adlern und Walen! Pack dein B?renspray in deinen Trailrunning-Rucksack (aber nicht im Flugzeug - nicht cool). Apropos Flughafen: Nach der Landung k?nnen Sie auf einem kilometerlangen Bürgersteig direkt in die Nike Air Max Thea Mujer Stadt laufen - Sie brauchen also kein Auto. Au?erdem braucht keine dieser fantastischen Strecken ein Auto - fühlen Sie, wie sich Ihr Fu?abdruck für fossile Brennstoffe verringert ... (abgesehen von der Fahrt mit dem Flugzeug oder der F?hre, die Sie gerade unternommen haben, um hierher zu gelangen).
Der Cross Trail durchquert die Rückseite der Stadt durch W?lder und Moschusf?sser (Ihre neuen bevorzugten Aussichtspunkte) und über kleine (und gro?e) h?lzerne Fu?g?ngerbrücken. Die Strecken sind gut ausgebaut und es gibt immer ein paar andere L?ufer oder Biker. Es gibt viele Zugangspunkte von der Stadt und es ist gut markiert. Am südlichen Ende k?nnen Sie in den Totem Park übergehen, wo Sie das historische Besucherzentrum besuchen und eine 1,5-Meilen-Tour um die bewaldeten Totempfahlschleifen entlang des Strandes mit Blick auf die Berge Nike Cortez Damen und den Sitka Sound unternehmen k?nnen. Sie k?nnen die Querstrecke in eine kurze oder l?ngere Strecke verwandeln, je nachdem, wo Sie zugreifen. Ein Hin- und Rückweg kann bis zu ca. 19 km betragen.