Als ich diesen Frühling auf einer Konferenz arbeitete, sagte ich zu dem Mann im Aufzug des mond?nen Hotels in Vegas: "Du hast eine ziemliche Figur." Er war in seinem dünnen Tanktop so exquisit geformt und muskul?s, dass ich mich gezwungen fühlte, Kommentare abzugeben. Als ein Athlet zum anderen antwortete er ohne zu z?gern: ?Es Adidas Zx 750 Womens ist mit einem Preis verbunden.“ Da ich in einer Stadt, die das Gegenteil von Flei? sch?tzt und das Schlimmste in uns selbst belohnt, keine Ahnung hatte, stimmte ich intern zu und sagte: ?Ich Wetten, dass es das tut? “…
Ich habe mich gerade mit einer ?steilen Verletzung“ befasst - das hei?t mit einer Verletzung, die nicht durch ein Trauma aus einer Sportart wie Mountainbiken oder Skifahren verursacht wurde. Das w?re weitaus interessanter als die Wahrheit. nichts wirklich “… au?er dass ich jetzt merke, dass sich? nichts “im Laufe der Jahre in eine schlechte Form verwandelt. Seine Worte klangen wahr. Meine F?higkeit, das zu tun, was ich liebe, Trails in den Bergen laufen zu k?nnen, ist auch mit einem Preis verbunden. Früher war es nicht so (oder war es vielleicht schon immer so?), Und jetzt ist der Unterschied, dass ich dieses Nike Cortez Herren Bewusstsein und folglich den tiefen Wunsch habe, es zu bewahren.
Es war eine Leichtigkeit, die ich hatte, als ich anfing, ohne die Absicht, irgendetwas anzufangen, tat ich es und machte es dann weiter. Ich war immer sportlich und wollte laufen, um nicht den gefürchteten "Neuling 10" zu bekommen. Ich lief am frühen Morgen, was natürlich war, da "Dawn Patrolling" zu der gleichen Stunde war, zu der ich gesurft habe, früh und oft. Es gab keine Strategie, kein Dehnen, kein Nachdenken über K?rperausrichtung oder -positionierung, und vieles geschah, nachdem man in der Nacht zuvor einen Drink getrunken und einen Kater auf einem 5-Meilen-Strand abgeschüttelt hatte. Als ich der Crew beitrat, liefen wir als Team und es gab eine vermeintliche Sorgfalt, die ich nicht bemerkte. Ich war süchtig.
Nach dem College rannte ich los, um mich zu beruhigen Asics Gel Quantum 360 Mujer - da ich nicht herausgefunden hatte, was ich mit meinem Leben anfangen wollte -, rannte ich los, um diesen Gedanken zu entkommen und gleichzeitig rannte ich los, um sie zu erforschen.
Dann habe ich den Neuling 10 gewonnen, also bin ich gelaufen, um Gewicht zu verlieren. Ironischerweise war ich damals am schwersten ... es gab keine Freiheit in k?rperbesch?menden L?ufen. Mein geistiger Zustand schien sich vollst?ndig in meinem physischen Zustand zu manifestieren, beides geschw?cht von den Unsicherheiten, die ich über mein Leben hatte. Trotzdem rannte ich mit den Tiefs, da sie sowieso da sein würden. Die rhythmische Bewegung eines Fu?schlags, gefolgt vom n?chsten, mit einem freien Schwingen der Arme und vorw?rts gerichteten Augen… führte zu einer k?rperlichen Synchronit?t, die meine Stimmung neutralisierte.
Der Faden des Laufens Nike Air Zoom Pegasus 32 Mujer verflochten sich in meinem Leben weiterhin leise. Und in den sp?ten Neunzigern, nachdem ich das in den Schluchten der Santa Monica Mountains getan hatte, hielt ich mich für einen kleinen, aber seltsamen Stamm. Es war noch kein "Ding", Trailrunning war noch nicht an die Athletenmassen vermarktet worden, es war ein kleines Geheimnis für Kenner.
Ein fettes Jahrzehnt sp?ter, als wir unser Leben an die Ausl?ufer der Sierra verlegten und Zugang zu einem riesigen Spielplatz mit bewaldeten Sch?nheiten, atemberaubenden Seen und majest?tischen Ausblicken hatten - auf windstillen H?hen ... und ich hatte selbst mehrere Einladungen, die ich nicht ablehnen konnte. Ich habe alle Fehler gemacht, die Sie auf einem Trail machen k?nnen - vom Tragen der falschen Schuhe, die sich bei Meile 7 gro?artig anfühlten, aber mich bei Meile 18 in Tr?nen Nike Air Vapormax Mujer ausl?sten; a? 6 Stunden lang nichts anderes als Gu's, w?hrend eines Laufs, der 4 sein sollte und 2 weitere dauerte, mit etwas versehentlicher 3. Klasse, wobei die Notwendigkeit einer tats?chlichen und richtigen Ern?hrung falsch berechnet wurde, was mich noch einmal zu Tr?nen rührte; Ich bin in der Sommerhitze mit so dicken Mücken gelaufen, dass ich (warte darauf…) zu Tr?nen gerührt war. Ich war ?fter unterbeschossen, untertrainiert und untervorbereitet, als ich zugeben m?chte.