Eine meiner Lieblingserinnerungen beim Pendeln in Boston war das überqueren der MIT-Brücke auf dem Heimweg von der Schule jeden Abend gegen 19 oder 20 Uhr. In den Wintermonaten war es zu dieser Zeit stockdunkel, und in den Nike Air Pegasus 83 Femme meisten N?chten wehte ein starker Seitenwind über die Brücke. Nike Air Max Command Dames Nach einem langen Tag, an dem ich gelernt habe, wie man programmiert, konnte ich meine Wettbewerbsf?higkeit auf diese Brücke übertragen, indem ich mir vorstellte, die Golden Gate Bridge am Ende der North Face Endurance Challenge zu überqueren, oder durch einen flachen Abschnitt von Leadville 100 oder sogar aus -jeden Konkurrenten in ein imagin?res Rennen zu schreiten, würde ich mich entscheiden. Ich bezweifle nicht, dass ich bei meinen zukünftigen Wettk?mpfen auf meine Erfahrungen als Pendler zurückgreifen werde.
Wenn ich w?hlen müsste, ob ich auf Wegen oder auf der Stra?e laufen m?chte, würde ich neun Mal von zehn Wegen w?hlen. Auf dem Weg zur Schule würde ich versuchen, die verborgenen Pfade zu finden, die die Stadt Boston zu bieten hat. Mit ?geheimen Pfaden“ meine ich den einspurigen Feldweg entlang des Charles River, der Nike Air Max 270 Hombre viel weniger frequentiert ist als der parallel verlaufende Hauptfu?g?ngerweg. Oder die lockere Fels- / Grasfl?che zwischen Bordstein und Bürgersteig. Jede Stadt hat versteckte Pfade, wenn Sie wirklich suchen. Wenn Sie auf Ihrer Laufstrecke nicht den Luxus einer Vielzahl von Wegen in einem Waldgebiet haben, sind diese weniger als idealen Wege ausreichend. Ich habe es zu einem Spiel auf meinem Weg gemacht, über so viele verschiedene Terrains wie m?glich zu rennen, egal ob es sich um Hackschnitzel, Gras, Spielplatzgummi oder Beton handelte.
Durch das morgendliche Pendeln fühlte ich mich angeregt durch das Gefühl, schon vor der Arbeit etwas erreicht zu haben. W?hrend manche Pendler zu Beginn eines Arbeitstages immer noch benommen sind, fühlte ich mich konzentriert und in der Lage, die Tatsache zu akzeptieren, dass ich den gr??ten Nike Air Max 720 Damen Teil des Tages sitzen würde.
W?hrend meiner Fahrt durch Boston fuhr ich oft an Autos vorbei, die im Sto?f?nger-Sto?f?nger-Verkehr steckten. Als ich jeden Tag so viele Autos in einer Reihe sah, musste ich daran denken, was ich in die Stadt mitbrachte, als ich den Fluss von Cambridge überquerte. Anstatt Luftverschmutzung zu verursachen und wertvollen Platz auf der Stra?e in Anspruch zu nehmen - so wie Autos -, konzentrierte ich mich darauf, eine Energie der Bestimmtheit und der geringen Auswirkungen mitzunehmen.
Insgesamt überwogen die Vorteile des Pendelns immer die Herausforderungen, die das Pendeln manchmal mit sich brachte. Das Pendeln im Rennen ist eine Gelegenheit, die Arbeit w?hrend der Fahrt zur Arbeit zu erledigen, sodass Sie Ihre Rennziele nicht aufgeben müssen, weil Sie nicht genug Zeit zum Trainieren haben. Wenn Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen Sie überlegen, ob Sie pendeln wollen oder nicht, probieren Sie es aus! Es ist eine lebensver?ndernde Entscheidung, die Sie bestimmt nicht bereuen werden.
Letzte Nacht um 12:00 Uhr haben wir die Trail Run Adventure-Submission-Site geschlossen, die von Trail Sisters, Under Armour und CamelBak pr?sentiert wurde. Wir haben 271 Bewerbungen erhalten! Da wir zum ersten Mal ein Abenteuer-Stipendium angeboten haben, hatten wir keine Ahnung, was uns erwarten würde oder wie viele Frauen daran teilnehmen würden.
Wir freuen uns sehr über das gro?e Interesse, sind aber noch beeindruckter und inspirierter von der Zahl der Frauen, die Abenteuer suchen. Frauen brechen Barrieren der Angst ab, erforschen die Natur und sind von ihren F?higkeiten überzeugt.
Zu den n?chsten Schritten geh?rt das Lesen und Analysieren durch eine Gruppe von Vertretern www.chezlachassagne.fr von Trail Sisters, Under Armour und CamelBak. Alle Namen (und E-Mails) werden aus den Einsendungen entfernt, damit alles anonym bleibt. Die endgültige Auswahl wird bis zum 28. April getroffen und auf TrailSisters.net (und in den sozialen Netzwerken von TS) einmal pro Tag bekannt gegeben.
Trail Sisters, Under Armour und CamelBak bedanken sich bei allen, die sich beworben haben, und bedanken sich auch bei allen, die zur F?rderung der Stipendienm?glichkeit beigetragen haben. Unabh?ngig vom Ergebnis ermutigen wir alle, weiterhin Trailrun-Abenteuer zu entwickeln und immer ihren Leidenschaften nachzugehen.